Wie funktioniert das mit den items nehmen und abgeben? (Last Remnant)

nach dem kampf sind da ja eine menge items und es heisst ich soll mir eins aussuchen aber da kommt nicht wie bei anderen spielen so ein balken welches man gewählt hat.man soll ja auch ein gefangenes tier zerlegen oder komplet nehmen aber wenn ich es auswähle will er es ja zerlegen.oder bekomme ich alle items?
und wenn jemand von mir ein item haben will soll ich es dann beschlagnahmen oder nicht damit mein partner es bekommt?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 01:19 von Kreatur_84

8 Antworten

du bekommst alle komponenten und von zeit zu zeit fragen deine mitstreiter ob sie es haben können gib es ihnen und ihre waffen werden nach der zeit auch besser. aber beachte du kannst von einer komponente nur hundert davon tragen musst halt von zeit zu zeit deine taschen leeren

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 08:24 von finki

Ja aber muss ich dann beschlagnahmen oder einfach nur auf ok gehen?
beschlagnamen hört sich an als ob ich das nehme.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 14:34 von Kreatur_84

nur auf ok du hast sie dann alle im inventar

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 15:20 von finki

ok danke aber ich meinte wie ich es dem partner gebe ob ich da beschlagnahmen muss oder nur ok drücken

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 16:08 von Kreatur_84

die melden sich selber wenn sie eins gebrauchen können

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:58 von finki

^^ ja ich weiss ich meine nur ob man ok drücken oder beschlagnahhmen muss,also auf den klicken der das will und dann mit grün bestätigen,dann werde ich gefragt ob ich es beschlagnahmen will

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 17:25 von Kreatur_84

Wenn du deinen Leuten die Komponenten die sie erfragen geben möchtest,gehst du einfach auf ok.Die kriegen die dann automatisch zugeteilt.Wenn du die Komponenten selber haben willst,mußt du den Fragenden markieren und bestätigen.Dann kommt die Meldung,daß das item beschlagnahmt wird.Was nix anderes heißt,daß sie dem Fragenden beschlagnahmt,also dir zugeteilt werden.

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 18:12 von rpgqueen

alles klar dankeschön

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 19:35 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)