Probleme im weiteren Spielverlauf (Medieval 2)

Ich hab Probleme im weiteren Spileverlauf, den meine Bevölkerung wird dauernd unzufrieden und verliere so langsam die Kontrolle über das Geschehen.

Müsste ich meine Städte erst versuchen voll auszubauen, bevor weiter erobere oder wie könnt ich das am besten lösen?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 08:57 von KeyswortMaster

6 Antworten

Naja du mustt eben genug Gebäude bauen,die die Bevölkerung zufriedenstellen Taverne,Kirche,Verwaltung etc. In eroberten Muslimischen Städten solltest du so schnell wie möglich eine Kirche bauen und einen Priester ausbilden,die die Bevölkerung bekehren sonst kommt es schnell zu religiösen Unruhen.Wenn aber das auch nicht hilft solltest du vielleicht einfach die Garnison Aufstocken.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 09:54 von -(Max)-

Vielen Dank ich werde es versuchen.

Bevor ich es vergesse, wie kann man eig. Schmutz oder die Schmutzrate wieder absenken lassen?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:37 von KeyswortMaster

Vielen Dank ich werde es versuchen.

Bevor ich es vergesse, wie kann man eig. Schmutz oder die Schmutzrate wieder absenken lassen?

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:37 von KeyswortMaster

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Geht leider nicht, nur indem man die Stadt ausbaut, also von z.B. einer Grossstadt zu einer Metropole. Ganz kann man den Schmutz jedoch nicht entfernen. War halt damals gängige Mode, dass man den Müll einfach auf die Straße geworfen hat. ^^

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 15:57 von gelöschter User

OK, ich werde dann versuchen zurechtzukommen.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 17:39 von KeyswortMaster

wenn du mit dem byzantinischen reich spielst,kannst du aquädukte bauen,und öffentliche bäder,das senkt auch den schmutz

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 14:35 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)