Riesiges Problem bei Vollmondturm (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

hallo!

Ich habe den zweiten Vollmondturm gespielt, und habe mich gewundert, dass am Anfang stand: Vollmondturm, 21. Ebene.
Die gespielt, nächste 22. Ebene, die auch geschafft, nächste 23. Ebene und als die fertig war, dachte ich ich seh nicht richtig! Da war ich wieder bei der 22. Ebene! Und die habe ich dann nicht wieder geschafft und das ärgert mich total!
Warum ist das so? Fehler?

Lg lele1408

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 09:23 von lele1408

8 Antworten

Das kommt wegen diesen Teleport Dingern,du musst sehen welche zu welcher Ebene führen..=)

...Leider weiß ich das nicht aber ich würe dir natürlich sehr gerne weiterhelfen :)

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 15:07 von jonseven

achso! Das ist ja echt gemein! okay ich werde es weiter probieren! Vielen dank für deine Hilfe!

Lg lele1408

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:20 von lele1408

Immer wieder gerne Lele =)
Hab jetzt den 3.Vollmondturm geschafft :D

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:17 von jonseven

Gratulation! Sag mal bitte wie viele Male du es probieren musstest und ob es sehr schwer war und welche Charas du so benutzt hast!

Lg lele1408

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:18 von lele1408

Es hat beim 2.Versuch geklappt =) Die Charas waren:Luso (Paladin)lv:97,Adele (Initiant) lv:98,Beruf:(Viera) Assassine lv:90,Beruf(Mogry) Gaukler lv 82,Beruf:(Hume,Frimelda) Samurai lv:88 und Beruf:(Gira) Streiter lv 86.

Die Charas hatten alle Konter außer Frimelda (bei ihr hatte ich Knochenbrecher.) Ich hab Luso zum Paladin gemacht weil er damit auch Peytral anlegen kann,dazu noch Doppelschwert (2x Excalibur 2.)
Doppelschwert hab ich bei:Luso,Adele,Frimelda.
Bei der Viera(Assassine) Hatte ich Redaktionsfähigkeit Durchschauen und Unterstützungsfähigkeit oder wie das heißt...HP-Magie dann noch als zweite Fertigkeit Die vom Beschwörer =)
Wenn meine Guppe schwer angeschlagen war hab ich immer mit Frimelda Seelengabe oder mit Aele Eklipse gemacht oder mit Der Viera (Assassine) Phönix und Einhorn (da Überwesen verboten sind,die zwei sind aber keine Überwesen =))
Nunja und so hab ichs bis zur letzten ebene geschafft zuletzt musst du noch gegen den dritten wächter(das ist dieser Nu Muo) kämpfen,dann kommt er letzte gegner so ein Gigatrice,also dieser Gockel

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 18:23 von jonseven

Hoffe ich konnte dir helfen Lele =)
Falls noch fragen vorhanden sind,kannste mich fragen ;)
Und danke für die Gratualttino

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 18:24 von jonseven

okay vielen dank, du hast mir sehr geholfen :D:D

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 08:47 von lele1408

Ich helf dir doch gerne Lele =)

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 14:31 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)