Regenfrucht (Digimon World)

wo gibts die ich hab mal glaub ich eine von Tannemon gekriegt bin mir aber net sicher

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 09:28 von GogetaSuperSayajin4GT

3 Antworten

Also du musst Palmon bekommen haben und dann kommt an jedem 15. die Regenfrucht.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 10:06 von Kiwi123

es gibt a die andere frucht die is beim tropen djungel lest dich doch das digimon ab die frucht kannst du geradeaus recht dann get es doch wenn man gerade aus get zur risen schlucht aber ge dort nicht hin gehe inz hintere gibit nach links gen und nach unten laufen dort ist die pflanze aber du must einen gegenstand braucgen will der spieler sagt wenn du es ansprichst die blume bewegt sich es sit aus als wurde es austroknen dann stet dort item benutzen wenn du ja drukst brauchst du wasser oder was ich weis es seelber nicht

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:39 von berking

du brauchst dann die Regenfrucht benutzt es und dann kommt Reedvegiemon in die Stadt der dann die Fleischfarm vergrößert

Antwort #3, 05. März 2009 um 21:40 von Kiwi123

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)