Zeitungsheini in Trostu (Pokemon Diamant)

Ich habe gehört, dass in Trostu ein Zeitungsheini ist, der mir einen Meisterball geben kann. Aber trotzdem, WANN gibt er mir diese/n Meisterball/Meisterbälle? Danke im Voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 09:52 von DarciaBlackWolf

23 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 09:53 von Nikki99

Nein? Dann hat mein Kumpel mich also verarscht...! *grübel, böse Gucker* Nun, danke, dass du mir geholfen hast, ich hätte mich sonst zu Tode gearbeitet mit den ganzen Pokémon und so! *Flo, du bist tot!* +__-

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 09:56 von DarciaBlackWolf

kauf dir lieber ein action replay dann kannst du dir 900 davon holen
das findest du im müller um 20euro

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 10:23 von gelöschter User

Scheint so, als hätten aber viele hier Probleme mit so einem Schummelmodul...

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 10:27 von gelöschter User

ich zum beispiel

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 10:30 von gelöschter User

Ich hab auch überlegt, ob ich mir so eins kaufe. Aber es verdirbt den Spielspaß und es ist irgendwie kompliziert

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 10:33 von gelöschter User

überhaupt nicht es ist babayleicht
aber ein bisschen english musst du schon können

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 10:37 von gelöschter User

Und das ist es ja. Wir haben nicht grad die beste Engllischlehrerin. Da machen wir immer dasselbe.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 10:43 von gelöschter User

aber es ist trotzdem kinderleicht
du musst zuesrt den action replay rein drückst auf den grünen stern suchst dein spiel aktivierst die gewünschten cheats und dann steck das spiel ein und fertig und es gibt sowieso eine anleitung

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 10:48 von gelöschter User

Ich spiel sowieso selten das Pokemon Diamant. Meistens spiel ich Sims, aber das hat andauernd was.

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 10:53 von gelöschter User

ja irgendwie wird das auch faad ich spiel lieber playstation

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 10:55 von gelöschter User

Ich bin schon ziemlich weit im Pokemon und hab schon sehr viele gefangen und kann es deswegen nicht mehr löschen.

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 10:58 von gelöschter User

ich hab alle legendären außer arceus,phiony,shaymin und regigigas

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 11:00 von gelöschter User

Ich hab Kyogre, Rayquaza, Manaphy, Phione, Regigas, Giratina, Dialga, Giratina, Regirock, Registeel, Regice und noch mehr, die ich nicht auswendig weiß

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 11:07 von gelöschter User

wie kriegt man die aus den alten editionen
ich bin beim freunden park aber ka wie es geht

Antwort #15, 08. Februar 2009 um 11:13 von gelöschter User

Man braucht so ein GBA-Spiel und wenn man es unten in den Modulschacht gibt, dann steht bei Pokemon Diamant "Von Feuerrot/Blattgrün/Saphir/Rubin/Smaragd herübertauschen.

Antwort #16, 08. Februar 2009 um 11:20 von gelöschter User

was beide spiele rein tun

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 11:23 von gelöschter User

Ja, das GBA-Spiel unten und das Diamant ganz normal oben.

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 11:42 von gelöschter User

Man muss Zugang zum Park der Freunde haben. Die Pokemon, die du rüberholen willst, musst du in eine am besten Leere Box tun(pro Tag kannst du 6 Poki's rüberholen). Die GBA Edition in den GBA-Slot. Dann startest du Diamant/Perl und gehts im Hauptmenü auf "Von Rubin, usw rüberholen". Dann wählst du die 6 Poki's aus und schickst sie rüber.(Die dürfen keine VM-Attacken beherrschen). Dann musst du sie nur noch im Park fangen.

Antwort #19, 08. Februar 2009 um 11:43 von Freaky8

danke

Antwort #20, 08. Februar 2009 um 11:44 von gelöschter User

Eigentlich ist das mit den Pokemon Touren voll dämlich. Wer geht denn schon dort hin?

Antwort #21, 08. Februar 2009 um 11:49 von gelöschter User

Es haben halt nur die Glück, die in den Städten wohnen, wo die Touren stattfinden.

Antwort #22, 08. Februar 2009 um 11:53 von Freaky8

Und das ist ja das gemeine. Die Welt kann so grausam sein...

Antwort #23, 08. Februar 2009 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)