hilfe beim action replay (Pokemon Diamant)

Wie kann man spiele auf den action replay ds draufladen
irgend wer hat die ganzen spiele gelöscht

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 10:19 von gelöschter User

15 Antworten

Ich glaub, da braucht man ein Kabel. Das muss man am Computer irgendwo anstecken. Mehr weiß ich aber auch nicht...

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 10:46 von gelöschter User

thx du bist der oder die einzige der oder die mir hilft

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 10:51 von gelöschter User

Ich schreib überall. Besser als eine nicht so ganz hilfreiche Antwort, als keine.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 10:56 von gelöschter User

ichschreib auch überall wo ich kann

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 10:58 von gelöschter User

Außerdem ist es lustig und guter Zeitvertreib

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 11:02 von gelöschter User

find ich auch

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 11:03 von gelöschter User

Es passt hier zwar hier nicht dazu, aber dort antwortet niemand. Wenn man ein Spiel in das Laufwerk eines Laptops hineingibt, müsste es immer gehen. Bei mir geht es aber meistens nicht. Weißt du vielleicht die Lösung?

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 11:10 von gelöschter User

ne sorry

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 11:12 von gelöschter User

Gibt's das, dass das Laserauge verschmutzt ist?

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 11:15 von gelöschter User

keine ahnung sorry hatte ich aber noch und hab nie was davon gehört

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 11:18 von gelöschter User

Naja, wenigstens hast geantwortet. Ich geh dann bald was essen, komm aber gleich wieder.

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 11:21 von gelöschter User

ok
by

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 11:22 von gelöschter User

wenn du diese ar replay software für den computer und das usb-kabel hast (liegt normalerweise mit in der packung) dann musst dir mit der software die codes wieder draufziehen!
hoffe konnte helfen!

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 13:58 von patman47

Wenn ich du wäre,würd ich(Hab ich auch)nur die Spiele drauf machen die du brauchst!
Ich habe Perl,Diamant,Animal Crossing,Mario Slam Basketball usw.
drauf.Du hast mehr Speicherplatz wenn du´s so machst(für Cheats).

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 14:16 von MSVDuisburgFanNr1

ja ich weiß e schon
ich habs schon gemacht und es ist nix oben dann hab ich wieder welche draufgeladen und dann steht (speicher voll )

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)