Was neues zum Lila Typen (Super Mario 64)

Der Schatten des Lila Typens hat im Spiegelsaal mein Spiegelbild umgehauen.

Ps:Ich nenne nicht den Namen weil sonst diese Frage gelöcht wird

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 10:35 von TARAGOR

25 Antworten

Der Schatten?Und er selber?War er auch zu sehen?

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 11:26 von NewDark-Tim

Der Schatten war Lila.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 11:32 von TARAGOR

Der Schatten soll also lila gewesen sein...aha...

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 11:45 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wie hast du das hinbekommen?

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 12:02 von gelöschter User

was meint ihr zudiesem viedeo in youtube? :

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 12:11 von EspioTheChameleon

Lest mal unten die Kommentare "NintendoMasterStar" hat gesagt das er es schon ausprobiert hat 3mal versucht und es hat nix gebracht ´nach dem Kommentar hat flucky96 gesagt das er es mit einer Flashcard oder ähnlichem gemacht hat.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 12:31 von DasToast

Sorry,ich musste lernen.Also ich war mit Yoshi im Spiegelsaal und wollte zu Eisbully (durch den Bug)hat aber nicht funktioniert ich wollte gehen dann habe ich was gehört mich umgedreht und sah wie ein Lilaschatten mein Spiegelbild umwarf.

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 14:19 von TARAGOR

Das glaub ich dir nicht

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 14:54 von EspioTheChameleon

War aber so ich habe selber Schaden genommen

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 15:06 von TARAGOR

In dem Spiel kann man so was nicht HÖREN!

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 16:12 von NewDark-Tim

Wie meinst du das

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 16:18 von TARAGOR

Gegenfrage:Wie hörte sich das Geräusch an?

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 16:24 von NewDark-Tim

Fast so wie es sich anhört wenn eine Figur rennt

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 16:28 von TARAGOR

Aha.Und woher wusstest du,das es von hinten kam?Es hätte von deiner eigenen Figur sein können.

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 16:38 von NewDark-Tim

Ich bin gegangen und weil vor mir niemand war musste es von hinten gekommen sein

Antwort #15, 08. Februar 2009 um 16:44 von TARAGOR

aha es schaut euch damal an liest den text dazu!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww... ich habe schon selbst ein fake waluigi bild gemacht!

Antwort #16, 08. Februar 2009 um 17:01 von EspioTheChameleon

Das ist doch schon überall bekannt.

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 17:09 von NewDark-Tim

Das ist in Englisch.
This is in english.
Und das Purple Prize Bild ist ein großer Fake .

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 17:14 von TARAGOR

purple prizes=fake
waluigi=real

Antwort #19, 08. Februar 2009 um 17:18 von deine_mutter

Richtig.

Antwort #20, 08. Februar 2009 um 17:26 von NewDark-Tim

genau!

Antwort #21, 08. Februar 2009 um 18:08 von EspioTheChameleon

Waluigi gibts ich verrate euch ein Geheimnis = Ich habe den Lilaschatten gesehen aber der hat nicht mein Spiegelbild umgeworfen (hab lange keinen Witz mehr gehört aber ich wollte lachen deswegen habe ich das gemacht)

Antwort #22, 08. Februar 2009 um 19:05 von TARAGOR

Ich glaube es gibt Waluigi

Antwort #23, 08. Februar 2009 um 19:16 von gelöschter User

Und TARAGOR du bist ein echtes Ar*** wusstes du das schon

Antwort #24, 08. Februar 2009 um 19:21 von gelöschter User

zeldA hat recht du bist echt behind***

Antwort #25, 08. Februar 2009 um 20:23 von EspioTheChameleon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)