gypceros (Monster Hunter Freedom)

wer kann mir ne gute gypceros taktik sagen
ich brauch nämlich noch nen 2.giftbeutel
beim opa krieg ich nur gummifell und bei der taverne is der so stark
hab erst eisen katana gospel
quest stufe 3
hilfe!
thx im voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 10:37 von smog_shock

14 Antworten

immer nur schwanz angreifen und wenn er dabei ist zu springen weil er wütend wird musst du wegrollen schwert einziehen und dann von hinten auf den po angreifen wenn er sich dreht nicht weggehen sondern zwischen den füßen bleiben

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 10:46 von gelöschter User

muss ich nich immer wieder ausweichen
mit gospel oder attentäterdolch

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 10:57 von smog_shock

ja genau so oft wie möglich ausweichen weil du bestimmt nicht viel verteidigung hast aber später kannst du auf ausweichen verzichten

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 11:08 von gelöschter User

in der taverne?
mit gospel oder attentäterdolch?

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 11:11 von smog_shock

taverne du meinst die gildenhalle oder ich würde gegen den attentätterdolch nehmen weil du besser ausweichen kannst und noch etwas mach aus attentäterdolch die giftaxt

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 11:17 von gelöschter User

deswegen brauch ich ja giftbeutel
in der gildenhalle hat der doch doppelt so viel leben

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 11:24 von smog_shock

giftbeutel bekommt man auch vom Iodrome

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 11:41 von gelöschter User

ja aba ich find drei irg. n´bissal schwer

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 11:47 von smog_shock

hast du keine freund mit mhf? ansonsten bleib bei gycperos

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 12:00 von gelöschter User

doch aba wir versuchen immer gypceros schaffen wir auch aba wenn bekommt er den giftbeutel
ich hab 1
er hat drei
kann er mir den geben?

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 12:09 von smog_shock

nein aber am besten fängt er die quest an den der besucher bekommt seltenere sachen ( aus eigener erfahrung)

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 13:11 von gelöschter User

oh aso thx
du hast mir soooo viel weiter geholfen!
wieso steht sowas niergens sonst
stell deine erfahrungen doch bei cheats+tipps rein

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 13:26 von smog_shock

kein plan wie das geht
ja ich habe so 450 stunden gespielt man könnte sagen durchgespielt
ich habe erst heute angefangen in foren also hier reinzuschreiben

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 14:29 von gelöschter User

kannst du mir sagen wie man in tipps und cheats reinschreiben kann
und hey passt gerade nicht zu aber kennt ihr euch mit S4league gut aus denn bei mir geht das spiel nicht auf habt ihr ne ahnung warum das nicht geht da steht immer "verbindungsfehler zum netzwerk" danke im vorraus

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)