Ich suche einen großen Vogel und ein kleines Tier! (Pony Friends)

Bei den großen Vögeln,
2. Spalte der 2. Vogel der in der Mitte ist!
Könnt ihr mir sagen wo und wann man ihn findet!
Und noch bei den kleine Tieren!
3. Spalte (da wo der Fuchs und so sind) das 4. (letzte) Tier!
Wo und wann gibst das?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 09:01 von Sabrina3

8 Antworten

Hallo Sabrina,
der Vogel ist der Seeadler, der ist morgens am Strand. Er kommt übers Wasser geflogen.
Das kleine Tier ist der Kojote ganz bestimmt.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 13:49 von trulla01

Ja du hast Recht das ist der Kojote! Den findest du beim Tentridge Pfad (glaube ich, oder beim Sunridge Gipfel)!
Der Vogel ist nicht der Seeadler, das ist ein anderer, ich hab den zwar schon gefunden aber ich weiß nicht mehr was das für einer war sry!

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:52 von gelöschter User

Hmm ich hatte den Kojote aber schon fotofiert!
Vllt. is ja ein fehler bei mir im Spiel?!?

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 21:56 von Sabrina3

Hallo ist das nicht dieser Kitfuchs oder Kiltfuchs weiß nicht genau wie der heißt.Der ist abends manchmal am Gipfel zu sehen.Ich habe ihn da zusammen mit dem Kojoten gefunden.

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 21:50 von Erika1279

STOP habe einen Fehler gemacht es war der Tentridge-Pfad

Habe diesen Kitfuchs aber nochmal woanders gesehen.

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 21:59 von Erika1279

Weißt du ungefähr wo du den Kitfuchs im Tentridge-Pfad gesehen hast?

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 11:02 von Sabrina3

Hi es war auf jeden fall Links,entweder hinter der Brücke,da kommt eine etwas größere Wiese,und ein Stück weiter siht mann nochmal etwas Wasser und eine Brücke wo du aber nicht drüber Reitest,da auf diesem Stück war er bei mir auch mal.Ich bin mir aber nicht sicher ob es Abends war glaube aber schon.
LG

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 19:03 von Erika1279

Dankeschön!^^

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 15:34 von Sabrina3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)