Schnellstes Auto (Need for Speed Underground 2)

Ich hab nur so ne Frage.Was ist das schnellste Auto im Spiel.Ich hab gehört das es bei Nintendo der Mazda RX-8 ist.danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:13 von Gothicchecker

11 Antworten

ich denke wenn man ihn voll aufmotzt ist es der 350 z

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:29 von gelöschter User

Glaubst du aber auch das der Subaru oder der 3000Gt oser so vieleicht besser sind.Weil ich will noch ein Auto kaufen ich hab nämlich den Ford Focus den Audi A3 den Ford Mustang GT und den Nissan 350 Z.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 17:15 von Gothicchecker

der pontiac gto ist auch nicht schlecht

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

Danke

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 16:04 von Gothicchecker

Immerwieder gerne

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 17:27 von gelöschter User

der skyline ist von meiner sicht aus auch nicht schlecht

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 18:37 von speedkiller1991

also meiner erfahrung nach der coupé da du ihn schun sehr früh hast und spezial teile rein stopfen kannst aber natürlich nissan skyline und evo is auch hammer

der coupé is zwar von der geschwindigkeit nit so aber beschleunigung is einzigartig mit richtigen tuning unter 2 sek. auf 60 und auf 200 in 10sek

Antwort #7, 07. April 2009 um 18:05 von SPEAKOFTHEDEVIL

Danke

Antwort #8, 08. April 2009 um 13:07 von Gothicchecker

keiner eurer wagen schafft es gegen meine audi TT der hat alles balken kurz vor voll und beschleunigt von 0 auf 100 in 1,5 sek

Antwort #9, 06. September 2009 um 00:46 von ILoveAgeofPirats

mein skyliner braucht von 0 auf hundert 0 auf 100 0,5 sec der schaft deinen audi locker.

Antwort #10, 16. März 2012 um 00:04 von StrikeOut005

xDDDDD "lach" hahahahahah wie süß. Ich hab den Nissan 240sx. in einem drag rennen OHNE CHEATS, ICH WIEDERHOLE OHNE CHEATS bis zu 435 kmh geschafft. Mein pc hatte in dem moment kleine probleme und ich hab`n
pc mit i7 und geforce gtx 650 m. trotzdem gibt es einen schnelleren. der mitsubishi 3000 gt schafft ganze 456 kmh OHNE CHEATS. ich habs auf der autobahn getestet und hab dann einen unfall gebaut, der mich 2 min. fliegen lassen hat :D

Antwort #11, 29. März 2013 um 20:39 von xXS4FUEXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)