Mission bei KOTF (JK Academy)

Hi wie kann man ander mission spielen ich habe an anfang nur 4 zu verfugung aber die anderen krieg ich nicht frei muss man die dowloden oder was?
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:14 von tefie6

4 Antworten

am anfang solltest du 5 zur verfügung haben, oder hast du schon eione gemacht? denn im ersten bildschirm gibt es 5. davon musst du mindestens 4 machen, dann kommt recht unten im bild die option akademie. dadurch kommst du zu einer haupt mission. davon gibt es 3. du musst also insgesamt mindestens 12 missionen machen. jedesmal, wenn du 4 gemacht hast, sollte rechts unten eben die option kommen. ich empfehle aber immer alle 5 zu machen, da du dadurch deine machtkräfte steigern kannst, und die missionen dadurch leichter werden

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 10:50 von Arkham

nein ich meine bei kotf in menü da steht ja mission select das meine ich

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 17:23 von tefie6

asoo, ja nee, mit kotf kenne ich mich net sooo gut aus. ok passe, kann dir leider nich helfen. das is nich so DER mod für mich. sry

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 22:14 von Arkham

also für mich DIE (net der...) MOD für mich scho^^
das is part 2 maaan wieso kappiert das keiner!?da steht man muss part 2 downloaden!aber den gibts noch nicht!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)