hab ne frage bitte (Fallout 3)

Am anfang hat man ja so einen test gemacht in dxer vault für welchen beruf man geeignet ist ... gibt es die jobs echt oder is der test blödsinn
und ich war im vault 112 in der maschine wo man ein kid war und als ich rauskam kam papa ... und charon war weg ...
und als ich mit papa weiter ging kämpfte ich gegn ne maulwurfsratte und papa war weg in rivet city is er auch nicht
bitte um hilfe

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:20 von pawelpawel

2 Antworten

charon könnte in underworld auf dich warten, dort wo du ihn aufgegabelt hast. das papa weg is ist seltsam, da würde ich einfach neu laden den letzten wo er da war und dann per schnellreise nach rivet city gehen und dort ins labor schauen dann sollte er da sein

der goat ist dafür gut zu bestimmen in welche grobe richtung deine spielweise tendiert (ob du mitm baseballschläger reinstürmst und den behemoth verdrischt oder ob du lieber versteckt mit der sniper wartest bis die maulwurfsratte ahnungslos um die ecke kommt^^) und wird deine fertigkeiten bestimmen (die drei skills auf die du von anfang an 15 punkte mehr bekommst) du kannst aber auch dem lehrer danach sagen das du den test nur beiläufig ausgefüllt hast un ob er wohl so an seinem job hängengeblieben ist, dann kannste die fertigkeiten selber neu verteilen^^ ansonsten kannst du nochmal bevor du aus der vault rausgehst das ganze anpassen^^

ich war einmal tätowierer einmal eheberater und einmal pip-boy programmierer^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 12:53 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
thx hab schon alle s7gefunden und kapiert

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:35 von pawelpawel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)