gm modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hilfe! ich brauche unbedinkt kohle im gm modus. Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 10:25 von gelöschter User

3 Antworten

Leicht gewinnen und reich werden

Ihr benötigt:

* ein Konsole
* 2 Controller
* Smackdown vs. Raw 2008


Ihr geht in den Karriere/Saison-Modus. Dort geht ihr ganz normal an den Kampf. Nun müsst ihr zwei Spieler einstellen. Also Du vs. "Du".

Nachdem der Kampf begonnen hat, nimmst du deinen eigentlichen Gegner bzw. den Controller, der den Gegner steuert, gehst raus, nimmst eine Waffe, gehst wieder in den Ring und ziehst deinem Karriere-Charackter eine mit der Waffe rein. Nun wird der "Gegner" disqualifiziert, du hast gewonnen ohne etwas zu machen. Nun noch das Beste:

* Es klappt immer!
* Es hat keine Nachwirkungen!

oder

Viel Geld bekommen

Wenn ihr schnell Geld bekommen wollt macht Folgendes:

Nehmt im 24/7-Modus einen Superstar auf, und simuliert im Kalender bis Wrestelmania. Wenn ihr das zweimal macht, habt ihr schon 2,5 Millionen $ auf eurem Konto.

oder

Schnell viel Geld machen

Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt, wählt ihr am besten mit Kane den 24/7 Mode (Season am besten auf Legend). Ihr macht an jedem Tag, den ihr frei habt, abwechselnd WWE Kampagne/Schurkenfilm (wichtig, denn wenn man nur Schurkenfilm macht, geht es irgendwann nicht mehr bzw. es schlägt fehl). Die Show simuliert ihr am besten, denn durch den ständigen Stress seid ihr sehr Verletzungsanfällig und das könnte euch das Spielen etwas erschweren.

oder

eicht Geld verdienen

Ihr könnt einfach an Geld kommen, indem ihr Folgendes macht:

Den 24/7 Modus wählen und einen Charakter aussuchen. Der Charakter muss weder spezielle Fähigkeiten noch speziell stark sein. Nachdem ihr das gemacht habt, seid ihr in einem Raum. Dort gibt es eine Zeitung, ein Notebook, ein Handy und ein Kalender. Klickt den Kalender an und geht dort bis zu dem Tag, an dem der Event „Wrestlemania PPV“ stattfindet. Wählt diesen Tag aus und anschließend werdet ihr gefragt, ob ihr alles bis dahin simulieren wollt.

Beantwortet mit ja. Die Simulation dauert einige Momente, aber es lohnt sich Geduld aufzubringen, denn am Ende erhaltet ihr bis zu 100.000 Dollar. Dieses Geld könnt ihr nutzen, um neue Charaktere zu kaufen und somit wird alles etwas leichter. Die simulierten Tagen könnt ihr auch noch spielen, falls ihr möchtet. Geht dazu einfach zurück.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 16:48 von gelöschter User

ey cronaldorn kann das sein das du alles kopiert und eingefügt hast?
und auserdem falsch beantwortet hast?
guckt mal hier rein http://www.spieletipps.de/cp_28365_0/

eija zur deiner frage mach mal werbe promos in deine shows und mach mal schurkenfilm da kriegst du bei erfolgt 10000 bei riesenerfolgt 15000 aber wenn das fehlgeschlagen ist dann kriegst du 50% ermüdung oder so aber hoch

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 18:14 von AzianMysterio

mach viele CAWS und kauf die selbsterstellten

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 18:49 von gegotrenks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)