Psp Aktualisierung (NfS ProStreet)

Ich habe mir ProStreet gekauft . Meine Psp läßt sich nicht Aktualisieren.Habt ihr eine Idee wie ich sie Aktialisieren kann.


Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:54 von Racer007

7 Antworten

normalerweise kannst du die aktualisierung erhöhen wenn sie zu niedrig für das spiel ist klappt ja bei dir nicht dann versuch doch aus dem internet eine runterzuladen!

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 18:40 von zuzuzuzu

bei mir war das selbe problem.ich habe mir das gekauft und wollte spielenund es ging nicht.der akku sollte geladen werden und dann ging alles durch die disc

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 15:58 von gelöschter User

geh einstellen [home-menü]dann internetaktualisierung (braucht internet)

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:54 von ibo007

du kannst dir auch die fw mit dem pc runter laden,aber normalerweise geht es,vielleicht hast du eine höhere oder du hast die gebraucht gekauft und die ist geflasht und es geht deshalb nicht

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:13 von Kreatur_84

was ist geflasht

Antwort #5, 12. August 2009 um 18:33 von Racer007

was das sony nicht duldet,man schaltet sie frei um sicherungskopien zu spielen

Antwort #6, 12. August 2009 um 19:11 von Kreatur_84

vllt. akku zu schwach oder alte psp

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 16:57 von Challenger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)