Fragen zu den Updates und zur Ult. Box (Burnout Paradise)

Moin moin,

ich hab mir gestern das neue Update heruntergeladen (das, was das Hauptmenü enthält, etc.) und nun sind mir ein paar Fragen zu diesem und auch anderen Updates eingefallen:

1. Was ist eigentlich so neu am neuen Update (abgesehen von den neuen Werbetafeln und blauen Supersprüngen)?

2. Im "Burnout-Store" steht bei mir, dass ich das Update "Cagney" heruntergeladen habe (was ich auch getan habe), allerdings heißt es im Begleittext, dass man neue Autos bekommen würde (z.B. Hunter Olympus). Bis auf den letzten Punkt habe ich alle Features des Updates.

3. Wie bekomme ich die neuen Fahrzeuge?

4. Wann wird es die schon so lange angekündigte neue Insel geben? Ist sie kostenpflichtig herunterzuladen, oder gibt es die wiedermal gratis?

5. Enthält die Ultimate-Box die gleichen Finessen, wie das normale Burnout Paradise, also hat es Motorräder, den Partymodus, evtl. die neue Insel, etc.

So, das waren meine Fragen, ich hoffe, Ihr könnt sie mir beantworten, bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß in Paradise-City^^

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:08 von Crashkid93

3 Antworten

5. Die Ultamtive Box wird mitallen Updates und kostenpflichtigen Updates ein. Ohen der neuen Insel die kommt er so März-Juni hab ich glessen. Der Legendary Car PAck ist glaub ich auch noch dabei

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 20:33 von AbGedreht

1.Alles ist Einsteigerfreundlicher geworden,die Restar Funktion und naoch paar Sachen

2.Sind spezielle Online-Cars kann man nur Online benutzen.

3.Siehe Nr.2

4.Kostenpflichtig,und kommt im Frühling wann genau wurde nicht verraten.

5.Nur das Party Pack ist dazugekommen und alle verherigen Updates.

Legendary Cars,Toy Cars,Boost Spezials,die Insel und das Cops&Robbers Packet sind NICHT enthalten.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 19:58 von wambo95

OK, Leute, habt vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 12:18 von Crashkid93

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)