Limetten? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, brauche dringend hilfe. Habe mittlerweile so gut wie alles probiert um an die limetten für den koch zu kommen. doch leider kann ich mit der farmerin nichht handeln =(. ohne die limetten, kann ich dem koch nicht helfen, von dem ich ja die teile für den hammer bekomme, den ich wiederrum zum kanubau brauche um zu der studentin zu gelangen, bei welcher ich ja die mangos für die ärztin erhalte. nun ist meine freundschaftsanzeige schon komplett im roten bereich und mein sim unterhält sich nur noch mit sich selbst. =(
danke für eure schnelle hilfe...

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:08 von Vivalee

2 Antworten

Wie du kannst nicht mit der Farmerin Handeln?Ich glaube du musst ihr einfach nur ein paar Geschenke machen am liebsten mag sie Bananen.Dann müsstest du Handeln könnem.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:21 von Celia132

du musst mit der ärtztin den hammerstiel handeln und dazu brauchst du auch edn kugelfisch den musst du bei sonne mit dem speer im meer beim sos strand fangen

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 19:22 von wi-fi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)