alle digitationen (Digimon World 4)

kann man alle digitationen bekommen ? ich weis einmal das wen man mit einem starter 16 erreicht einen weiteren starter bekommt aber wie bekomt man die anderen 2 .ich vermute das man den neubekommenen auf 16 machen muss um den nächsten zu bekommen weis es aber nicht ob das stimmt deshalb möchte ich fragen ob das so ist(und so alle 4 bekommt)

jetz die anderen digitationen wen ich mit agumon (mein erstes digimon)ein quest mache (als beispiel) das untodenfeld mache bekomm ich ja wargraymon X (oder so ähnlich) wie komm ich dan an clavisangemon und co. ? muss ich dafür dan erst auf 16 kommen (mit agumon) und mit dem neuen digimon das gleiche machen ? damit ich dan das nächste bekomme ? falls das so ist muss ich ja das dan erst auf 30+++ machen da ich vorher das gar nicht packe und das dan mit allen 4 startern oder gibt es da ein trick wie man mit dem neuen das packt (falls es so ist)

und letzde frage kann man mit anderen digimons als die 4 starter andere freischalten (also könnte man mit wargraymon irggendeins freischalten)

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:21 von Xaldin05

1 Antwort

ja man kann alle digitationen kreigen
also die starter hasst richtig vermutet imma dann auf 16 bringen außer das letzte was man bekommt das muss man nich
also das kommt alles auf dein starter an welche digitation du kriegst und wann du sie kreigst(z.B.kriegst du im hard modus dann CLavisangemon während du mit veemon als starter schon nach untotenfeld normal modus kriegst)und das ist fällig egal mit welchem digimon du das machst es hängt alle auf den starte ab
auch die einige waffen-belohnungen hängen meistens vom starter ab
(z.B. Agumon Starter kriegt bei erfüllen von den finalen quest auf normal
einen Kampffalken alpha in orange während ein duromon eine
Kamikiri Maru alpha in orange kriegt)

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 18:13 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)