Hilfe!, bitte!,Bitte hilft mir! (Mein Pferdehof)

Hallo,
ich habe dieses Spiel , aber ich kann nicht speichern , ich habe gehört, dass sich das von selber Speichert,aber wenn ich auf Spiel laden gehe ist das nicht mehr da , was ich gespielt habe ! bitte hilft mir!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:21 von Julias99

4 Antworten

Da kann eigentlich nur ein Sysremfehler im Spiel sein. Denn normalerweise speichert da Spiel, wie du schon oben gesagt hast, IMMER automatisch. Gruß horsefriend22

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 08:43 von gelöschter User

Also ich hätte da noch eine Idee. Bei mir war das auch so, aber ich habe das Problem gelöst. Wenn du das Spiel startest vom Desktop aus gehst du doch bestimmt auf das Icon mitten auf dem Desktop oder? Aber das darfst du nicht, denn aus welchen Gründen uach immer werden dann im SPiel wenn es gestartet ist die Spielstände nicht angezeigt. Starte das Spiel einfach indem du auf Start.. Mein Pferdehof starten in dieser Leiste gehst die sich dann öffnet. PRobier mal, müsste ´klappen ;)

Antwort #2, 11. August 2009 um 21:11 von screem001

Also wenn du in das büro gehst und dann in das Ankleidezimmer, dann kannst du das da immer speichern
Viel glück,
fierfan14

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:01 von fierfan14

mir ist das gleiche passiert ich hab einen kleinen laptop also kein cd player also hab ich das spiel auf eien stick geladen alles hat einwandfrei funktioniert aber als ich auf spiel beenden gecklickt hab war nichts gespeichert ich bin auch in die umkleide und hab gespeichert aber nichts hilft hilfe was soll ich tuhen

Antwort #4, 10. August 2011 um 17:31 von crazydevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)