wie soll ich den anfang von den eisenfeldern teil 2 schaffen? (Spellforce 2 Shadow Wars)

hallo erstmal
ja also ihr wisst wahrscheinlich was ich meine wenn man nach der einleitungsfilmszene anfängt kommen direkt massen von schatten und ich krieg es nie hin mein lager zu halten ,spätestens wenn ich die 1000 lenya habe ist mein haupthaus nur noch asche ,jetzt habe ich es mal einfach so mit den baümen versucht zu diesen veschlinger zu kommen ,aber der macht mich wenn ich da bin direkt fertig

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:53 von bananenfresse

1 Antwort

ich hab ein kleinen Tipp:
Als erstes stellst du alle deine Truppen zum Engpass im Norden. Halte da solange die Stellung bis du eine gute Armme hast. Speicher und greif eins der zwei Lager die vor dem Zauberschutzwall sind an. Baue wieder einbe Armee und greife das zweite Lager an. Wenn beide besiegt sind hast du Ruhe und kanst deine Greifen losschicken. Dann ist es einfach!

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 14:28 von cocofrosch

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)