ich verstehe den schei**** nicht (Banjo-Tooie)

ich verstehe den schei*** nicht wie soll man die bunten eier in banjo tooie in banjo kazooie kriegen? in banjo tooie hab ich 2 eier und ein eisschlüssel aber in BK(banjo kazooie) hab ich ihn nicht obwohl ich ihn in BT(banjo tooie) ja hab. ich blick das einfach nicht.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:56 von gelöschter User

4 Antworten

hey,wo is mein profilbild hin?

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 14:56 von gelöschter User

war nur ein scherz

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 13:56 von gelöschter User

sehr schlaue frage ^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:07 von oLukio

HI die Macher von Banjo Kazooie haben ursprünglich geplant die gleichen Level in Banjo Tooie zu machen . Aber sie haben es sich dann doch anders überlegt weil sie dachten das es langweilig ist wieder alles in den gleich Leveln zu spielen und dass es dann niemand kauft. Daher haben sie das Spiel Banjo Tooie grundsätzlich verändert damit es mehr Spáß macht. Den Eischlüssel und die 3 ?-Eier sind in solchen Spielekasseten in Banjo Tooie versteckt die man schwer findet und das sind die Sachen die du in Banjo Kazooie gesehen hast

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 14:11 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)