Ich hab ein RIEßEN GROßES Problem! :( (Pokemon Silber)

Hi Leute! Also ich war SAU weit bei der Silbernen Edition! Hatte Lugia, Reiku, Ho-Oh (tauscht bekommen) und ein Mewtu (auch durch tausch bekommen),... Und konnte nach Joto und Kanto!
Auf jeden fall wollte ich mal wieder spielenb dann stand so was ähnliches da wie :" Der Spielstand ist beschädigt und kann nicht mehr hergestellt werden!" Oh man! DAS IST NE KATASTROPHE! ! ! ! Das ist eins meiner weitesten und lieblings Spiele...und jetzt ist alles weg... :´(
Wieso ist das passiert ist meine Frage damit ich weiß was ich tun und nicht tun soll damit das nicht nochmal passiert...
Bitte antwortet! Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:56 von drachenfan

13 Antworten

ich kann es dir nachvollziehn ich hab schon 270 spielstunden gehabt und bei mir stand dan auch das die spieldatei zerstört ist. hast du nen xplorer benutzt?

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 20:28 von tk1990

Wie jetzt xplorer? Was meinst du?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 11:56 von drachenfan

ein schummelmodul

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 14:44 von tk1990

Aso! Nö hab ich net.

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 15:17 von drachenfan

hast du vielleicht ne rote oder blaue edition

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 16:03 von tk1990

ja beide^^

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 17:39 von drachenfan

hast du den missimgo trick gemacht

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 11:56 von tk1990

Ne wieso?
PS: Es heißt Missingno.

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 09:23 von drachenfan

das is der trick wo man mit dem alten der am anfangs den kaffee wollte. der dir zeigt wie man pokemon fängt wenn man sich das zeigen läst und dan zur zinnober insel fliegt und am rand surft taucht ein wildes missingo auf (virus pokemon) wen man dan flüchtet hat man das item an 6.stelle 120 mal. funktionirt aber nur bei rot & blau.

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 19:54 von tk1990

ich weiß das hab ich aber nicht gemacht

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 20:47 von drachenfan

hast vielleicht mal beim sichern ausgeschaltet

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 13:21 von tk1990

ne denke nicht...nein

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 14:20 von drachenfan

ganz einfach, es hat einfach einen fehler beim speichern gegeben. Ist selten aber kommt vor (bei mir komischerweise 5X). Das Schummelmodul heist XPloder, und durch den Missingno-Trick passiert garnix, auser man ist so hell, fangt es und speichert auchnoch.

Antwort #13, 01. März 2009 um 19:45 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)