Wie bekommt man den achten Orden, bei Pearl Edition? (Pokemon Perl)

Ich bin auf dem Weg nach Sonnewik und ein Mann läßt mich nicht vorbei!Helft mir, ich weiß nicht weiter!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:57 von isabel99

9 Antworten

Kanst du schon auf den KRATERBERG? Wenn nicht sage mir BITTE was dir fehlt um hoch zu kommen


SONST KANN ICH DIR NICHT HELFEN!^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 13:01 von mmiicchheell

Nein ich kann nicht auf den Kraterberg und ich weiß auch nicht warum.ich war schon auf dem Weg dahin habe aber keinen Weg zum Kraterberg gefunden!

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 13:21 von isabel99

Du gest nach Herzhofen LINKS raus durch das Gras denn weg hoch und in den KRATERBERG,

Kanst du SURFER?

Wenn Ja dann gest du über das wasser dord hin wo man VM 4Braucht

Kanst du KRAXIER?

Wenn Ja dann gehe dort hoch.

Antworte mir was du nicht hast Ja
Dann kann ich dir sagen wo du es findest!^^

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 13:39 von mmiicchheell

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Sorry das heisst ja KRAXLER sorry

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 13:41 von mmiicchheell

du musst erst an allen drei seen gewesen sein und vesprit und so gesehen haben

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 13:50 von uju100

du muss in schleeide im galaktik versteck gewesen sein... dan auf den kraterberg gegen palkia kämpfen un dann kannst du nach sonnewik

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 13:59 von ICH192

wie find ich Palkia,vesprit,tobutz und selfe.

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 14:43 von isabel99

palkia weiß ich nicht aber vesprit ist in see der kühnheit tobutz ist glaub ich bei see der stärke und selfe ist in der nähe von zweitblattdorf

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 19:03 von jeric

Also, Palkia findest du bei der Speersäule, die ist auf dem Kraterberg (musst aber erst an den drei Seen und im HQ von Team Galaktik gewesen sein).

Vesprit: See der Wahrheit.
Tobutz: See der Kühnheit.
Selfe: See der Stärke.


Also, du musst erst an den drei Seen gewesen sein, dann kannst du ins HQ von Team Galaktik in Schleiede und dann kannst du auf den Kraterberg zur Speersäule. Und hast du aufm Berg den Galaktikboss Zyrus besiegt, kannst du nun diese Pokemon fangen.

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)