event 50 final destination (Super Smash Bros. Melee)

hi jungs hab alles versucht aber schaff event 50 einfach nicht könnt ihr mir villt sagen mit wem ihrs geschaft habt oder wie ihrs geschaft habt vielen dank auf eure antwort^^

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 12:24 von gelöschter User

3 Antworten

ich hba immer mit ganondorf die oben a attacke gemacht, zuerst mach die masterhand dann die crazy hand

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 13:20 von chriss-x

ich habs mit shiek geschafft...am anfang verwandeln und dann mit springen und R ausweichen!immer mal wieder eine hand angreifen mit smash oben oder so!ich besieg zuerst immer die meisterhand weil ich die crazy hand alleine schwach finde...aber eigtl ists egal mit welcher du anfängst!

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 15:44 von 5p00nY

ich habs mit Yoshi geschafft. ich hab einfach die ganze zeit bei crazy hand die unten a attacke in der luft gemacht und bin immer mit r in der luft ausgewichen und die masterhand hab ich mit derselben taktik besiegt blos das ich manchmal nach hinten gerannt bin und hab Yoshis eier attacke von der ferne geworfen. ( man war das ein cooler kampf)

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)