Ich komme nicht weiter! (Zelda Ocarina of Time)

Also, ich bin momentan beim Todesberg und habe King Dodongo besiegt. Danach bin ich nach oben zum Gipfel. Dann hab ich meit der Fee gesprochen usw. ABER dann gibt es am Gipfel noch einen Eingang wo man in 27 sekunden durch gehen muss, sonst verbrennt man. Ich hab im Goronia-Laden geschaut und da gibts eine Rüstung für 200 Rubine die feuerfest ist. Muss ich die kaufen? Wie komme ich in Zoras Reich? Außerdem habe ich nur einen Geldbeutel in den nur 99 Rubine reinpassen? Weiß jemand wo es einen gibt in den ich mehr reintun kann? Bitte helft mir!=)

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 13:10 von lna-berny

7 Antworten

Die rüstung musst du nicht kaufen. die bekommt man wenn man erwachsen ist automatisch. da wo du nur 27 sekunden zeit hast musst du erst als erwachsener hingehen, mit der roten rüstung.

in zoras reich kommt man so: Wenn du aus dem schloss kommst und die hylianische steppe betrittst, dann musst du nach linksüber die brücke gehen und zur treppe laufen. aber NICHT die treppe hinauflaufen sondern an der wand weiterlaufen, danach kommt ein eingang. Da gehst du hinein und dann musst du mit bomben alles aufsprengen um durchzukommen. dann läufst du hinauf und spielst auf der brücke vor dem wasserfall Zeldas wiegenlied und volia dann bist du da.

sammle immer fleissig skulltulas. immer wenn du 10 stück hast kannst du nach kakariko in so ein graues haus gehen, da musst du dann mit dem menschen sprechen der gibt dir immer etwas tolles. ich glaube mit 10 stück kriegst du eine grosse geldbörse für 200 rubine

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 13:33 von _Patrick_

also der gelbeutel: sammle 10 goldene skulltullas und du kriegst die 200 sammle 30 und du kriegst die 500 (Sammle= töten und ins skulltullahaus in kakariko bringen)

in den eingang musst du erst beim feuertempel^^(erwachsen)
Und die rüstung kannste eh erst als grosser mann anziehen^^

ins zora reich gehts so du gehst wieder raus aus kakariko und siehst einen fluss dem folgst du bis er abiegt (du beigst auch ab^^) sprenge die felsen weg und du bist im zorareich^^

mfg yves

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 13:35 von Yves95

Yves bist du irgendwie gestört, oder hast du nur eine zusammenfassung von meinem beitrag geben wollen?

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 13:37 von _Patrick_

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ne ich hab geschrieben und als meiner fertig war is grad deiner eingetroffen^^

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 13:50 von Yves95

okay...ich hab noch eine frage. jetzt bin ich beim hylia-see und habe auch schon diese flosse. im hylia-see ist ja der eingang zum wassertempel. aba irgednwie komme ich da nicht rein? mach ich etwas falsch? hat es was mit meinen tauchkünsten zu tun? oder muss ich was mit der flasche machen die ich auf dem grund gefunden hab?

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 12:55 von lna-berny

ne du brauchst die eisenstiefel^^

die kriegste in der eishöle als erwachsener bei zoras quelle

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 20:08 von Yves95

okay und was muss ich dann bei diesem hylia-see machen?

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 19:58 von lna-berny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)