Einige Fragen (FF 12)

Also wenn man das Blutschild hat, dann hat man ja auch die zustandveränderung Toxin, Gemach und Sturz.
Würde ich eine Schleife anlegen bei dem Träger des Blutschildes hätte er dann immer noch die 3 zustandsveränderungen?

Ich bin jetzt auf dem Weg nach Giruvegan kann ich mir den Maximillian und die Zischägge in der Totenstadt Nabudis kaufen?

Könnte mir noch jemand ein perfektes gambit System verraten?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 13:27 von gelöschter User

4 Antworten

Also das mit dem Blutschild kann ich dir beantworten: die Zustände sind permanent, können also nicht durch die Schleife ausgelöscht werden. Ich hab mal versucht, Gemach mit Hast zu negieren, und das ging ein wenig in die Hose :)

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 13:37 von Elektra3131989

1. Schleife nicht, aber Regena und Hast.

2. Erst nach Giruvegan.

3.
Gruppenführer:

Sich selbst----> Hastga
Sich selbst----> Protega
Fliegende Gegner---> Fernangriff
Gegner der Gefährten angreift----> Angriff
Sich selbst----> Vallga
Sich selbst----> Analyse
Sich selbst----> Regena
Sich selbst----> Levitega
Bei MP <20%--->Sammeln

1. Gefährte:
Gefährte mit TP unter 20%----> X-Potion
Ein Gefährte----> Vakzin
Fliegende Gegner---> Fernangriff
Gegner des Gruppenführers----> Angriff
Sich selbst---->Courage
Gruppenführer--->Courage
Gefährte mit niedrigster Abwehr-->Ener(nur wenn du magische Rüstungen benutzt)
Sich selbst bei MP unter 20%--->Sammeln


2. Gefährte
Einen Gefährten----> Schutzengel
Sich selbst bei MP unter 10%--->Sammeln
Sich selbst---->Echokraut
Gefährte mit TP unter 30%---> Vigra
Gefährte mit TP unter 60%---> Vigla
Gruppenführer---->Amor
Einen Gefährten---->Dubli(oder einfach Dubli-Kette)
Gegner mit TP unter 10000/5000 TP----> Angriff
Gegner mit Reflek--->Angriff
Gegen *Element* empfindlicheer Gegner---->*stärkster Elementzauber*
Gegner des Gruppenführers-----> Angriff

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 13:40 von sin-slayer

Die Gambits vom Gruppenführer mit Hastga, Protega, Vallga und Levitega solltest du nur einschalten wenn es nötig ist.

Beim ersten Gefährten habe ich immer eine Schusswaffe, was Fernangriff unnötig macht.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 13:45 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)