Schnell Freunde (Sims 2 - Nightlife)

Wie bekomme ich schnell neue Freunde?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:18 von MileyFan

2 Antworten

boolProp testingCheatsEnabled true im Cheatfenster in der Nachbarschaft eingeben.Jetzt auf Familie gehen und Beziehungen auf 100 ziehen.P.S macht nur gute Beziehungen keine Freunde.Alerdings kann man so leichter heiraten.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:49 von Hopsihase

oder du rufst die Heiratsvermittlung an. manchmal kommt so ne frau die heißt Metchild mit Vorname. die bringt immer so ne geisterlampe. du klickst auf die lampe und dann auf wünschen.
da steht irgendwie das man beliebt oder die/der schönste sein kann. da klickst du drauf und dann zaubert der geist und dann bist du der/die beliebteste in der ganzen stadt. jeder in der stadt wird deinen sim mögen und manche werden deinen sim sogar lieben.du musst sie nur ansprechen. da wird der sim denn du anspricht sofort zuhören. das war auf jeden fall bei mir so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 04. April 2009 um 13:54 von Yassi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)