Wer kann mir einen Tip geben zu Thomb Raider Legend (Tomb Raider - Legend)

Ich bin im Level Japan,stehe vor der Videoleinwand und kann die Haken oben nicht mit Schüssen treffen.Was ist der Trick dabei? Habe schon alles versucht,komme einfach nicht weiter.Hoffentlich kann mir jemand helfen.Danke

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:19 von asbach

14 Antworten

Hey du, mal sehen, hab das Spiel schon länger nicht mehr durchgespielt..

Also ich glaube du hast das Problem, nicht gezielt schießen zu können oder?
Drück einfach den linken Knüppel am Kontroller rein, dann erscheint ein kleiner Kreis, den du nur noch nach oben zu den Hanken lenken musst, dann einfach schießen.

Hoffe das hilft dir weiter, gib mir dann einfach kurz bescheid ^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 15:28 von Schokokeks_

Vielen Dank Schokokeks,endlich kann ich den Level nach Wochen
weiterspielen.Es war nicht der linke Knüppel,aber der Rechte.
Darauf muß man erstmal kommen! Es steht auch nichts in der Beschreibung.Vielleicht kannst du mir irgendwann mal wieder weiter helfen.Tschüß

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 17:00 von asbach

Ha, kein Problem, gerne, da ich mich bei dem Spiel da auskenn ^^

Ja ich weiß, manchmal sind die Beschreibungen echt für´n A**** :)

Klar, meld dich dann einfach, wenn du was brauchst.
Bis dann!

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 09:23 von Schokokeks_

Hallo Schokokeks!Ich bins nochmal,habe wieder Probleme in Level
Kasachstan.Bin kurz vor Levelende,bekomme das Monster nicht abgeschossen,habe alle Hebel unten,es mit abschiessen und mit der Kanone versucht,nichts klappt! Vielleicht kannst du mir nochmal helfen?

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 17:37 von asbach

Ah ja..
Also das mit der Kanone stimmt schon mal.. aber ich weiß es nicht mehr so genau.

Wenn´s dir nicht eilig ist, dann spiel ich das Level heut noch mal mit meiner Schwester durch und geb dir dann kurz bescheid. :D

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 12:25 von Schokokeks_

Alles klar,hoffe du hast mehr Glück wie ich,bis dahin!

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 15:21 von asbach

Hallo Schokokeks! Hast du nochmal versucht das Monster abzuschießen? Habe mir weil ich nicht weiter komme ein neues Play2 geholt( alt) Der goldene KOmpass,da komme ich an einer Stelle auch nicht weiter,steht wieder nichts in der Beschreibung. Wie du sagst manchmal alles für A... melde dich mal,wenn du mit Thomb Raider weiter kommst.Wie ist eigentlich Anniversy für den Pc von ihr? Kann man es gut spielen? Schönen Karneval,habe damit nichts am Hut!

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 13:59 von asbach

Bin gerade dabei ^^

Hat leider gedauert, weil ich jetzt das ganze blöde Kasachstan-Level nochmal spielen muss -,-

Anniversary hab ich nich für PC, aber meine Cousine hat´s für PS2, schon durchgespielt mit mir zusammen, is eig ganz gut muss ich sagen, allerdings (finde ich zumindest) meistens noch kniffliger wie Legend..

Naja, dann dir auch schönen Karneval, ich hasse es auch wie die Pest :D

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 12:36 von Schokokeks_

Hallo! Danke für deine Mühe,lasse dir Zeit! Bis bald!

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 20:40 von asbach

Oh man, das gibt´s doch nicht!
Weist du, was mir passiert ist? Ich hab das ganze blöde Level nochmal spielen müssen, dann war ich gerade da, wo doch die eine elektromagnetische Kanone steht, bin über dieses Ding gesprungen, das man damit rüberzieht, und hab dann die 3 Typen gekillt.
Beim Dritten bin ich aber wegen nem Tritt den ich ihm verpasst hab mit runtergefallen.
Jetzt bin ich wieder da unten, auch schon wieder über die riesen Maschine nach oben geklettert - und jetzt komm ich nicht mehr durch die Türen durch, die vorher so immer auf- und zugegangen sind! :(
Hab mich auch schon 100x umgebracht, hilft alles nix!

Ich versuchs jetzt einfach mal mit meiner Erinnerung ^^

Wenn du auf der Kanone zum Schluss sitzt, musst du versuchen, so Teile abzuschießen. Die müssten unmittelbar vor bzw. über dir sein. Da gibts mehrere über dir runherum. Du musst dich beeilen, weil die Dinger sonst wieder runtergehen. Wenn du alle richtig hast, leuchten sie glaub ich.
Dann springst du schnell von der Maschine, gehst n´bisschen weg und wirfst deinen Haken da über die Maschine auf des.
Da kann man glaub ich irgendwas rausziehen..

Naja, versuchs einfach mal, wenns nich klappt werd ich auf jeden Fall des Level nochmal spielen - weil ich so dumm bin, als Strafe für mich selbst.
Man hat mich das geärgert...

Hm, und sorry für den Roman, hoffe du liest gerne ^^

Viel Glück und vielleicht bis bald!

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 11:18 von Schokokeks_

Danke für deine Antwort,bin leider nicht mehr zum spielen gekommen,da im Moment viel Arbeit ansteht,mal sehen ob ich heute noch dazu komme.Wenn ich weiter komme laße ich es dich wissen.Mache dir deswegen bloß keinen Streß! Übrigens lese ich gerne.Außerdem wollte ich dir mal unser Alter verraten.Ich bin 51 Jahre alt und mein Mann 58 Jahre.Jetzt nicht vom Stuhl fallen,auch im Alter haben wir mit diesen Spielen noch Spaß!
Hält die Grauen Gehirnzellen fit! Na dann mal bis später!

Antwort #11, 01. März 2009 um 14:08 von asbach

Ähm, wow, jetzt im Ernst?
Meine Eltern sind ein paar Jahre jünger, aber die würden sowas nie im Leben spielen :D

Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Wenn nicht, hut ab, denn ich dachte eher ich schreibe hier mit Teenagern.

Scheint so, als ob Tomb Raider wirklich jung hält ^^

Antwort #12, 01. März 2009 um 16:37 von Schokokeks_

Hallo Schokokeks! Lange nichts mehr voneinander gehört!Sind leider kaum zum weiter spielen gekommene,zuviel Arbeit,Doch mit Hilfe eines Freundes sind wir im Level weiter gekommen und nun in England.Bin mal gespannt ob wir in diesem Level besser weiter kommen? Der letzte war ja Nervenraubend!Hast du das Neue Madagaskar Spiel für PL2 schon mal ausprobiert? Es soll ganz lustig sein,ich spiele selber gerne mit Comicfiguren.Nun wünsche ich dir schöne Ostern,bis bald mal wieder wenn ich nicht weiter weiß...!?

Antwort #13, 07. April 2009 um 18:35 von asbach

Hallo! =)
Ist ja schön zu hören, dass ihr endlich weitergekommen seid.
England hat mir persönlich als Level nicht so gefallen - tja, das verregnete langweilige England eben ;)

Nein, hab ich noch nicht ausprobiert, aber wenn es so gut sein soll, vielleicht besorg ich mir das Spiel.
Ja, ich auch, meine Schwester und ich haben z.B. "Ab durch die Hecke", voll lustig und für 2 Spieler geeignet.

Vielen Dank und gleichfalls :D

Na klar =)

Antwort #14, 08. April 2009 um 19:07 von Schokokeks_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)