Pokemon Battle Revolution (Pokemon Battle Revolution)

Ich kauf mir Morgen PBR. Ich will wissen welche Pokemon ich mir von Diamant hochladen soll. Ist Pokemon Battle Revolution überhaupt ein Cooles Pokemon-Spiel? Gebt mir bitte Teamemphelungen ich habe jedes Pokemon auf Diamant. :o)
Kann man eigendlich Pokemon von D/P sofort rauftauschen oder muss man ein paar Colossen schaffe oder sogar alle.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:26 von gelöschter User

1 Antwort

1. man kann ALLE rübertauschen
2. ja es ist ein cooles spiel
4. bei dem ersten collosseum kannst du noch net mit deinen pokemon spielen aber danach IMMER (außer noch einmal)

3. die gegner sind da SEHR einfach

hier ein sandsturm team^^ (so mal aus spaß)

despotar
donnerzahn
steinkante
erdbeben
knirscher

sumpex
erdbeben
kaskade
lawine
schutzschild

knakrack
erdbeben
drachenklaue
feuerzahn
schwerttanz

rameidon
zen-kopfstoß
kopfstoß
?
schwrettanz

lucario
lichtkanone
auraspäre
gedankengut psychokinese/finsteraura

oder

metagross
sternenhieb
durchbruch
steinhagel
schutzschild/magnetflug

panzaeron
stachler
brüller
bohrschnabel (zucht)/fliegen
ruheort


leider können 3 pokemon erdbeben!

wie schon gesagt... es ist ein spaß-team^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 19:34 von Nightlightstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)