Doktor! (FF 4)

Dieser doktor macht mich immer fertig wennn er in der zweiten form ist und in der ersten form wenn ich ihn besiegt habe dann macht sein komischer roboter selbstzerrstörung dann ist einer von mir tod. dann in der zweiten form macht der dock dieses wunderheilmittel auf mich . dannn sind rosa und rydia tod und durch revers kann ich keinen wiederbeleben.und wenn revers weg ist dann kann ich zwar alle wiederbeleben und dann macht er flammenwerfer und alle sind tod wie kann ich gewinnen und mich irgendwie for seinen atachen schützen danke in forraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:30 von Ponkimotami12

8 Antworten

OK ich hab ne lösung:
Wo der Robo dabei ist muste den Robo mit Ramuh oder Bliz, Blizra und Blizga angreifen und den doktor muste auch angreifen und wenn du es schafst dan sind beide gleichzeitig tot.
2te Form: wen er Revers macht dan nim ein elexir aber nur wen bei den Caractern Revers steht. beim mir hab ich zwei Eligire Genutzt.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:03 von LunethFF3

und ich würde beim erstem mal mich lieber erst um den dokter kümmern dann weiß der robo nämlich nimma was er machen soll

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:56 von Finalgirl

Danke da gibt es nur noch ein problem ich habe nur ein elexir wisst ihr vielleicht wo man ein anderres herrbekommt ich glaube dass eine elexir hab ich von der zwergenburg.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:59 von Ponkimotami12

Setz einfach Vita auf Doc Nr. 2 ein.Seine Lp sinn eh voll.Bei mir hatter seine Attacke dann nochmal eingesetzt und fertig.Nur so ein Tipp:Greife NUR mir Rydia an.Vergifte den Doc wenn möglich.Werfen setze ein wenn deine Charaktere gesund sind un viele/alle Lp haben.Rosa und Cecil heilen was das Zeug hält.Und setzte auf gar keinen Fall physische Attacken ein.Denn der setzt dann immer Konter ein.Hast erweist sich auch als nützlich,wenn Rosa es bereits erlernt hat.Gemach auf den Doc darf eigentlich auch nicht fehlen.Mit Rydia am besten immer Ramuh einsetzen.
Und jetzt, mach ihn fertig!

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:51 von nfsnfs

Danke dann werde ich es mal versuchen

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 19:15 von Ponkimotami12

Und? Hast dus geschafft?

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 17:51 von nfsnfs

Jo ich hab es geschafft aber jetzt henge ich bei rubicante

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 18:40 von Ponkimotami12

ganz einfach mach blitzga oder Ramuh und wen er den Mantel öffnet mach stelen mit den anderen angreifen und heilen

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 18:57 von LunethFF3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)