das tor zum labyrinth geht nicht auf (Tomb Raider Anniversary)

also ich habe schon die frage gelesen wie man das tor öffnet (die sonnenuhr drehen und das tor geht auf) öhm ja ich habe gedreht (in beide richtungen) aber das tor is immernoch zu...

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 13:52 von Anima1992

3 Antworten

Du musst drehen bis das licht auf den diamant scheint der über dem Gang ist und dann gehts ich habe am anfang auch propiert und hab es dann geschafft wenn nicht einfach weiter versuchen.Viel Glück

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 18:05 von julian91

du musst die sonnenuhr auf die römischen ziffern 11 (XI), sieben (VII) und 2 (II) richten, denn der schlüssel ist das englische "eleven to seven", was so viel bedeutet wie "elf zu sieben".

ich hoffe, ich hab dir auch diesesmal geholfen.

gruß

kevin4711

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 14:36 von Kevin4711

wenn du eine zahl richtig hast (oder nahe an der nächsten zahl dran bist), merkst du es, indem der controller sehr stark vibriert

Antwort #3, 07. November 2007 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)