Lont es sich/ist es gut? (SimAnimals)

Ich find das spiel voll süüßßß aber bin mir nicht sicher ob ich mirs kaufen soll!
Was ist an dem spiel gut?
Was kann man da machen und macht es überhaubt spaß?
Danke im vorraus _Bella_!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:36 von _Bella_

12 Antworten

Nein das Spiel ist voll scheiße . man hat keine schweren aufgaben zu bewelltigen .

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:25 von dstippsi

Ok danke schöön ich kaufs mir nicht!
lg _Bella_

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:56 von _Bella_

Also ich würde es dir auch nicht empfehlen. Am Anfang ist es zwar ganz lustig, aber wenn du es länger spielt, wird es echt langweilig.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 21:12 von gelöschter User

Was hast du denn sonst noch für Spiele ?
Ich würde dir sonst Super Mario Galaxy empfelen.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 14:47 von catgirl2611

Also ich weiß nicht was an dem Spiel auszusetzen ist. Gut, es ist
vielleicht nicht Hammermäßig, aber eine Überlegung wert.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 18:24 von DarkZane99

catgirl2611 war die frage an mich?
lg _Bella_

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 18:45 von _Bella_

ja war sie

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 09:54 von catgirl2611

Achso! Ich hab Mario Galayx schonn das ist cool nur ich bin durch und der end gegner war zu einfach!
Ich hab viele spiele meine Lieblings spiele von denen die ich hab sind Mario Kart und Animal Crossing let... und Zelda und Pikmin und dene was hast du alles?
lg _Bella_

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 17:50 von _Bella_

Ich hab mario galaxy , mario kart , simanimals , disney sing it , mario und sonic b. d. olym. spielen .
Wie ist animal crossing let...?
Kannst du mir sonst ein spiel empfelen?

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 19:31 von catgirl2611

ich fand auch der Endgegner war ziemlich leicht( hab ich schon mehrmals besiegt)bin aber noch nicht ganz durch mir fehlen noch ein paar level wo ich nicht weiterkomme!

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 19:35 von catgirl2611

ich fand auch der endgegner war zuleicht ,bin aber auch noch nicht fertig mir fehlen ein paar level wo ich nicht weiterkomme !

Antwort #11, 14. Februar 2009 um 19:39 von catgirl2611

Ich hab simanimals vor kurzem bekommen und es ist eigentlich ganz ok. Man darf es nur nicht mehr als 2h am Stück spielen !

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 13:10 von catgirl2611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SimAnimals

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)