Wo ist die Trophäe? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe den SE jetzt bis 99% durchgespielt. Mir fehlt dort nurnoch eine einzige Trophäe.
Diese befindet sich in der "Subraum-Bombenfabrik". Es gibt auf der Karte zwei von den Bombenfabriken. Ich meine die rechte bzw. untere davon.
Ich habe bereits die, hinter der Tür auf diesem drehenden Ding eingesammelt und die, wo man diese 3 bunten Bälle einsammeln muss, wo die Minsel herunterfallen.

Es muss sich um irgendeine Trophäe handeln, die nicht wirklich gut versteckt ist(, weil ich hier nichts darüber gefunden habe), die ich aber trotzdem nicht finde.

Wo sind die Trophäen in "Subraum-Bombenfabrik"?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:48 von __-Kaesekuchen-__

2 Antworten

ich hab keine ahnung, aber ich würde das level nochmal auf leicht gründlich durchsuchen und alles zerstören was man zerstören kann, den ich hab da scho alle tropäen.
Ich weis jetzt net ob es des richtige level is, aber am anfang müssen da irgentwo solche blöcke sein, da must du alle zerstören.

ich hoffe ich konnte helfen

PS. viel glcük

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja, du hast schonmal ein wenig geholfen und ja, wir meinen das gleiche Level.

Es steht als erstes 5 Blöcke, dann 4 usw., wie bei einer Treppe dort und ganz oben steht ein Granat-R.O.B. drauf.
Danke!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:27 von __-Kaesekuchen-__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)