Vergleich von ... (Lego Batman)

... Lego: Indiana Jones, Lego: Batman und Lego: Star Wars!

Hi @ all,

ich würde mir gerne eins der genannen Spiele kaufen, weiß aber einfach nicht, welches nun das beste ist!
Erstmal: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur Indiana Jones geguckt habe (das aber auch nur zum Teil). Von Star Wars weiß ich nur, dass die sich mit Lichtschwertern um die Ohren kloppen und das der "JOKER" in Batman Unruhe stiftet! ;o)
Das alles ungefähr dasselbe Spielprinzip ist, habe ich aus diversen online-Reviews ablesen können, aber ich habe nirgendwo einen direkten Vergleich gefunden!

Jetzt seid ihr gefragt: An welchem der Spiele sitze ich länger? Ist die Story auch für "Outsider" verständlich? Sind die Aufgaben zu einfach und kommt man schnell durch die Story?

Vielen Dank für eure Mühe!
lg
shorty1234

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:58 von shorty1234

2 Antworten

Ich habe nur Lego Batman.
Aber zu deinen Fragen:
Bei Batman ist es auch für "Outsider" verständlich und die Story ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.
Man muss jeden Level ein paar mal spielen, damit man ihn komplett hat.

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
Dank dir! ;o)

Antwort #2, 22. März 2009 um 23:11 von shorty1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)