Pizzadox (GTA San Andreas)

ich habe den trainer pizzadox instaliert und jetzt funktioniert eine mission nicht mehr( Rettung von Miek mit T-Bone) sollte ich es mal ohne trainer probieren?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 15:42 von scavenger

4 Antworten

ja is besser aber sag mir mal wie du den trainer zum laufen bekommen hast?

mfg KSK

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 15:43 von gelöschter User

Kannst du mir sagen wie du das mit dem pizzatrainer gamcht hast?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 17:23 von R0UVEN

na klar, ich habe den Trainer aus dem internet gezogen und ihn dann in das Spieleverzeichnis kopiert das ist da , wo ihr das Spiel instaliert habt(z.b. D:/Programme/Rockstar Games/GTA San Andreas)und das Symbol von GTA SA ist. Dann ist in dem Ordner eine PIZZASCHEIBE, diese müsst ihr mit doppelklick starten. Danach kommt eine fürchterliche Musik.Als nächstes müsste dort "launch,musik,exit und noch irgendetwas anderes stehen.Dann klickt ihr auf LAUNCH und dann startet er SA. Die Funktionen der Tasten fndet ihr im Internet oder ihr drückt die Taste F12.

Genug geholfen wenn noch fragen schreibt zurück.

scavenger

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 11:33 von scavenger

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das hab ich auch gemacht aber trainer funktioniert dann net es kommt nur nen komisches geräuch

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)