Mir fehlen noch Kleidungsstücke (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin bei 99 % und mir fehlen nur noch ein paar Kleidungsstücke.
Oberbekleidung, Seite 2 das zweite
Beinbekleidung, Seite 1 das fünfte und sechste
Schuhe, Seite 1 das erste
Wer weiß wo ich die herbekomme?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 13:49 von Ewie

5 Antworten

Hallo,
Oberbekl.Seite 2, das 2. = Batik-T-Shirt
(1xStoff, 1xStein, 1xoranger Käfer, 1xJade-Käfer)
Beinbekl.Seite 1, das 5.= Grashose
(1x Stoff, 1xGras, 1xGarn, 1xNadel)
Beinbekl.Seite 1, das 6. =Bananenblatthose
(1 Bananenblatt+1Kletterpflanze)

Schuhe,Seite 1, das 1. = Schlangenschuhe
(findest Du in der Kiste am Strand)

Bin selbst bei 98% und brauche noch Fische:
Seite 1, Fisch 2
Seite 2, Fisch 3
Seite 5, Fisch 7
Muss ich sie angeln oder mit dem Speer, und wo und wann?

Mir fehlen auch
Essen :
Seite 3, das letzte
Muschel:
Seite 2, das 3.

Vielleicht kannst Du mir ja helfen ?

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 20:01 von Cybertine

Übrigens die Anleitungen bekommst Du doch immer von der Studentin. Hast Du bei ihr noch nicht alles gehandelt?

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 20:04 von Cybertine

Das ist jetzt aber echt komisch. Ich hab von der Studentin alles gehandelt, was ich handeln konnte. Die Anleitungen für diese Kleidungsstücke waren aber nicht dabei. Oder gibts irgendwie einen Trick, dass man noch mehr handeln kann?
Außerdem hab ich auch schon die Meldung bekommen, dass ich alles hätte, was mit der Kiste angeschwemmt wird.

Seite 1 Fisch 2 ist der Aal, den muss man in der Dämmerung angeln, weiß aber leider nicht ob Salz- oder Süßwasser
Seite 2 Fisch 3 ist der Adlerrochen den muss man auch in der Dämmerung angeln, war glaub ich Salzwasser
Seite 5 Fisch 7 ist der Silberbeilbauchfisch, den muss mann in der Morgendämmerung angeln

Essen Seite 3 das letzte ist die Fischsuppe, die kannst du dann machen, wenn du den Aal hast
Muschel Seite 2 die dritte ist die gelbe Helmschnecke, die kriegt man beim Tauchen

Hoffe ich konnte weiterhelfen, vielleicht weißt du auch noch einen Rat für mich.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 07:05 von Ewie

Vielen lieben Dank, habe sie jetzt alle, aber leider nur 99%. Stelle Dir vor, jetzt fehlt mir noch ein Objekt. Sieht aus wie ein Stuhl (ohne Herstellungsoption), doof. Mit Anleitung für die Kleidungsstücke meinte ich, daß sie zum Herstellen am Kleiderfelsen freigeschaltet wurden, nachdem ich mit der Studentin gehandelt habe. Hast Du schon Bananenpalmen gepflanzt und gefällt? Könntest Du sonst noch ausprobieren.

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 16:42 von Cybertine

Habs geschafft, 100%. Mußte erst noch die ganzen Stühle benutzen :D

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 16:53 von Cybertine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)