Arshavin (Fifa 09)

gibt es Arshavin im spiel
Wenn ja
Wo spielt er?
Wie teuer ist er?
Wie hoch kommt er?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 16:21 von gelöschter User

12 Antworten

die frage da ist mia zu dumm für zu antworten wie oft wurde die schon gestellt

nein er is nich dabei nur in der nationalmannschaft!

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

ich hab dich aber nich nach deiner Meinung gefragt

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 17:38 von gelöschter User

dann schau mal auf frageb von vor n paar seiten ich hab des schon vom 1 sten tag an gehabt die frage wurde sehr oft gestellt

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 19:02 von xxhenryxx

oh mann hsvww hast du dich hier nur angemeldet 8um andere user zu nerven?
das is das letzte mal das ich auf eine dieser fragen antworte
arshavin gibts nur in der russischen nati und man kann ihn NICHT in den MM transferieren das geht nur bei ps3 und 360 (vll auch bei pc weiß ich nich

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 20:57 von marcoblum94diezweite

ähm erstelle Andrey Arshavin in Arsenal spielt er jetzt Trikotnummer 23.Russland Größe:rund um 1,74 augen blau.

Und schon hast du arshavin. so habe ich es gemacht!

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 07:12 von gelöschter User

ich würd ihn am anfang auf 84-89 settzen vllt. mit leichter oder keiner entwicklung

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 15:33 von xxhenryxx

ich würde den nicht so hoch setzten. meiner meinnung nach überschätzen den sehr viele! am anfang vielleicht 80 und entwickelt sich noch bis 88 so, ob wohl er schon älter ist

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 23:01 von gelöschter User

hast ihn wohl bei der EM und beim WM-quali spiel gegen duetschland nich gesehen oda?

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 20:17 von marcoblum94diezweite

doch aber trotzdem!

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

bei russland in der nationalelf hat er 86 also ziemlich gut von mir geschätzt oder :)

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 21:03 von xxhenryxx

hey ich bin richtiog froh das dieser hsvwwe verbannt wurde

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 18:42 von marcoblum94diezweite

ich auch der hat genervt

Antwort #12, 17. Februar 2009 um 13:12 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)