Schnee oder Regen bei Fifa09 (Fifa 09)

Weiß einer von euch ob man das Wetter einstellen kann?
Also bei mir hat es seit ich das spiel habe nicht einmal geregnet o. geschneit.
Im Trailer hat es geregnet etc.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 16:28 von WinterTribeMan

7 Antworten

Ja das würd ich gern selber einstellen aber das geht nicht ,ich hab bis jetzt 2 mal im Regen gespielt und 1 mal war glaub ich Schnee bin mir aber nicht mehr sicher.

Aber man kann es nicht einstellen.

Schade

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:32 von GTA-Xtremer

Ohhh man!
Das spiel ist so perfeckt, aber so kleine details dürfen nicht fehlen. Ist meine Meinung.
Das war wie bei 07, 08, ... kein schiedsrichter oder Linienrichter. Wie blöd das sowas vergessen wird.
Ich finde es macht auch einfach mehr spass mal im Regen etc. zu spielen weil das spiel verhältniss vom Ball wieder anders ist als wie (Immer nur Sonne). :-(

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:46 von WinterTribeMan

Also man kann es nur bei Freundschaftsspielen einstellen das es Bewölkt ist oder Nachts und wenn es Bewölkt es regnet es zu 50 % und manchmal schneit es auch bei Bewölkt ,bei nacht regnet es ganz selten . Bei mir bei Be a por regnet es jedes Spiel ob Nachnt oder bewökt es ist jedes spiel nacht oder bewölkt und bei normal Mangermodus hat es noch nie geregnet und es war noch nie Nacht und wenn es bewölkt ist den regnet es aber net würde auch mal wissen es bei euch schon mal geregente hat im Mangemodus?

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 16:51 von Stiffler00

ihr müsst mehr in england spielen da regnet es bei mir fast jedes spiel und langsam regt es mich auf

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 19:04 von Robniho

Ne ich spiel immer in Englande und es hat noch nie geregnet :-( ausser wie gesagt bei Be a Pro!

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 20:04 von Stiffler00

Da es ja bekannt ist das es in England mehr regnet als wie in Deutschland, macht das auch Sinn.
Ich würde mich freuen, wenn Fifa mit ner Wetterstation verbunden wäre :-) Müsste man den Machern von Fifa mal vorschlagen.
Hoffe das es bei Fifa 2010 noch ein paar Verbesserungen gibt.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 21:01 von WinterTribeMan

stimmt sry stiffler hab deinen text nich richtig gelesen :D kann nur von be a pro her sagen da ich noch keinen managermodus wirklich gespielt habe

naja be a pro regnet es aber ständig da ein bisschen weniger bei den anderen ein bisschen mehr dann wäre alles perfekt

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 21:11 von Robniho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)