ssbb zufrieden ? (Super Smash Bros Brawl)

also leuet ich hab mich lange auf den nachfolger von ssbm gefreut ich dachte es würde so 50 charas geben naja egal wenn hättetihr gerne drin ich rikimaru aus tenchu oder leon von resident evil 4 aber dark damus wär auch toll

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 16:34 von gelöschter User

25 Antworten

Also ich bin mit mindestens doppelt so guter Grafik, 11 weiteren charakteren, ein paar neuen stages, mehr modis, sowie wifi richtig zufrieden^^
Ich hätte gern Shadow, knuckles, bowser jr.,johto-trainer, hoenn-trainer, sinnoh-trainer sowie wolflink drinnen.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:40 von gelöschter User

oder auch noch naruto kakashi sasuke itachi kisame sakura und yo asakura naja und ganz gern hätt ich auch noch black shadow von f-zerov und nexos und trace von metroid bei ndds wolf link und midna von tloztp und auch nich amaterasu von okami

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:43 von gelöschter User

It'd be like this. in bischen spasß muss sein sry

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich wünsch mir wieder die Spielgeschwindigkeit aus Melee wieder, so das man wieder Wavedashen kann.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 16:56 von gelöschter User

ja das war am anfang voll ungewohnt,als die dann so lahm waren

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:58 von meta-knight2

ja im melee waren einige sachen eindeutig besser.ich versteh z.B nicht warum jetzt alle charakter ausrutschen können,das bringt nur mehr glück ins spiel und stört alle.
die meisten pros spielen ja immer noch melee, weil ihnen brawl zu langsam und anfängerorientiert ist.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 17:03 von gelöschter User

Richtig, besonders Captain Falcon is lahm geworden im Vergleich zu Melee

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 17:04 von gelöschter User

auf der tier list ist captain falcon von platz 6 auf den letzten platz gefallen

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 17:06 von gelöschter User

Wo kann man diese Liste sehen, würde gern mal sehen wer der momentan meistbenutzte ist

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 17:08 von gelöschter User

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 17:08 von gelöschter User

juhuuuuu go meta-knight

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 17:14 von meta-knight2

Danke warum ist Game and Watch so weit oben?

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 17:14 von gelöschter User

ihr müsst euch mal die ganze seite anschauen,da stehen ein par hundert verschiedene pros und alle mögliche taktiken und infos

http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Main_Pag...

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 17:17 von gelöschter User

Jep ein paar von den Pros kenn ich schon aus You Tube.
Aber ich finde Gimpyfish fehlt

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 17:26 von gelöschter User

Antwort #15, 08. Februar 2009 um 17:27 von gelöschter User

es ist etwas merkwürdig,die meisten smasher stehen unter ihrem anfangsbuchstaben,aber viele stehen auch einfach unter s weil smasher mit s anfängt

Antwort #16, 08. Februar 2009 um 17:30 von gelöschter User

Danke, noch ne Frage hast du irgendwo PC-Chris gesehen?

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 17:43 von gelöschter User

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

Jetzt mal zu der eigentlichen Frage.
Es wurde mit Shadow oder Okami geantwortet.
Ich hätte die zwar auch gern drinn aber die sind halt nicht original von Nintendo.
Ich finde es sollten nur von Nintendo patenetierte Charactere in Smash.

Antwort #19, 08. Februar 2009 um 17:59 von Mr-N

es wäre cool,wenn nintendo ein spiel rausbringen würde,das die geschwindigkeit und physik von melee hat,aber die charakter und modes von brawl

Antwort #20, 08. Februar 2009 um 18:06 von gelöschter User

Wieso ist Snake auf platz 2 und gibts die Seite auch auf Deutsch?
(Versteh nämlich jedes vierte Wort nich)

Antwort #21, 08. Februar 2009 um 18:47 von gelöschter User

Nein soweit ich weiss nich.
Snake ist hat einen einzigartigen Kampfstil, deshalb lässt sich nur schwer gegen ihn kämpfen.
Du hast selbst öfter gesagt dass sein Dash-cancel genial ist

Antwort #22, 08. Februar 2009 um 18:54 von gelöschter User

er ist stark und cool mit seinen waffen wer ihn kontrollierren kann ist der beste mann kann ihn nicht auffhalten ich will lernen mit ihn noch besser zu kämpfen gar nicht so einfach leute

Antwort #23, 08. Februar 2009 um 18:57 von gelöschter User

Weiß ich, er ist ja auch mein drittliebster chara, aber ich hätte nicht gesagt, dass er so beliebt ist^^

Antwort #24, 08. Februar 2009 um 19:18 von gelöschter User

er ist hamma für mich ich liebe metal gear soldi eh wusstet ihr bald kommt metal gear solid 5 raus in 2 jahren

Antwort #25, 08. Februar 2009 um 19:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)