Hilfe im dunkeltal (Last Remnant)

hallo leute wenn man im dunkeltal nach rechts geht kommen doch ganz einfache monster und links ganz schwere (oder umgedreht)
jedenfalls schaffe ich die schweren monster nicht,aber eine mission (nr13) da soll ich ein dominator killen.
Doch leider komm ich ja nicht sehr weit.
oder muss ich die mission erst später machen?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 16:47 von Kreatur_84

3 Antworten

Die Mission kannst du machen wann du willst.
Ich zum Beispiel hab den Dominator immer noch nicht besiegt und bin kurzm vorm ende des Spiels, also die Mission geht dir nicht verloren.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 21:37 von ThreeP

gut danke,aber die gegner da verlieren so gut wie keine tp

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 22:14 von Kreatur_84

Hallo ^^
Du kannst den Dominator aber auch gleich machen. Du musst nähmlich den linken Weg nehmen und da sind nur die leichten Monster.
TIPP: Zuerst kommen auf dem linken Weg ja drei Spinnen-Monster und dann so ein Geier. Wenn dann als nächstes diese Hunde-Vicher kommen kannst du gleich umdrehen! Denn wenn auf der Karte ein seltenes Monster ist sind die nähmlich nicht da!
Und den Dominator findest du dann bei der zweiten rechts (bevor du die Karte verlässt). Kann aber auch sein das das seltene Monster nicht der Dominator sondern so ein Jadegolem ist, den findest du wenn du anstatt rechts hoch weiter geradeaus läufst. Dominator ist leider ziemlich selten und sieht aus wie ein riesiger gelber Vogel (wenn ich mich recht erinnere) und den kannst du nicht übersehen ^^

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)