Kutsche mit liya beschützen, bitte hilfe! (Zelda Twilight Princess)

Haii,
ich bin gerade am spielen und bracuhe hilfe mit dem beschützen der Kutsche! Also auf den Steppen von Hyrule kommen ya immer diese Orks auf den Wildschweinen (kp was de is) und die schießen ya mit Feuerpfeilen! UNd da möchte ich jetzt fragen ob man die ganz ausschlaten kann, also das die sich in luft auflösen und uns nicht mehr angreifen, sodass die kutsche auf dem Weg bleibt, nicht feuer fängt und weiter kommt!
Danke bitte um schnelle hilfe!
LG JEnny

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 16:57 von gelöschter User

3 Antworten

Also das Problem hatte ich auch erst.
Aber ich glaube, man kann die nicht ganz 'kaputtschlagen'
die kommen immer wieder.
Am besten versuchst du zuerst den fliegenden Vogel mit dem Bogen oder Bumerang oder so zu töten. Dann hast du schon mal en Problem weniger. Dann versuchst du so weit es geht dich um die Orks zu kümmern. Einfach immer wieder vom 'Wildschwein' stoßen^^
(Wenn du den Vogel besiegt hast, brauchst du dich eig. nicht auf das Feuer an der Kutsche zu konzentrieren. Lass es einfach, denn wenn es in Kakairo oder so angekommen ist, ist es automatisch aus^^)
Ich hoffe ich konnte helfen.
LiebeGrüße.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:46 von JoDeluxe_HSV

Daanke...
sry das iich miich jetzt erst wieder melde!

Aber iich werde es ausprobiieren! Also die Vögel kann man ganz kaputt mahcen? und kommen auch niicht wieder?
Hab iich das riichtig verstanden?

Antwort #2, 01. März 2009 um 15:48 von gelöschter User

Du must zeimlich schnell dadurch und glaub mir, es hat mich echt alle Nerven geraubt :D Später musst du das Tor aufschließen, was nach Kakariko führt, aber mach es schnell, bevor die Kutsche abfackelt! kannst ja noch die restlichen Wildschweintypen k.o.schlagen.
Viel Glück :D

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 13:26 von Zelda-Girl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)