Blut der Göttlichen geht nicht weiter... (Oblivion)

Erst mal danke für den Weg zum Sancre Tor. Hab jetzt die Rüstung von Tiber Septim.
Hab jetzt aber ein riesen Problem!

Komm nicht weiter im Quest, weil Martin die Rüstung nicht nimmt. Irgendwas hab ich wohl übersehn oder übersprungen.
Im Tagebuch steht zu dem Quest:
1. mit Martin sprechen über zweiten Gegenstand..
2. danach hab ich schon per Zufall Schrein von Tiber Septim gefunden (aber bin nich gleich rein!)
3.bis 6. bin dann später rein (Schloss mit cheat aufgemacht!)und hab dann die Klingen befreit...
7. als letztes soll ich nun die Rüstung zu Martin bringen

Hab die Rüstung nun dabei und Martin und Jeauffre fragen immer nur danach. Es gibt auch keine Möglichkeit sie darauf anzusprechen!

Kann ich den Quest löschen und neu beginnen?
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:08 von snowgoose

3 Antworten

vielleicht hättest du nicht cheaten sollen, wenn du die tür zu sancre tor betreten sollst, dann bekommst du von jauffre einen schlüssel dafür.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 17:56 von mattew94

Tolle Antwort, mattew94, ich glaube, snowgoose hat mittlerweile selbst gemerkt, dass das nicht sehr clever war! ;-)

Einen Quest kann man afaik leider nicht mehr löschen oder zurücksetzen. Versuchen kannst du mal folgenden Cheat:

player.setstage 0001e72b 80

Wenn es mit 80 nicht funktionieren will, probier denselben Cheat mit 90 oder 100 am Schluss.

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 14:33 von Schattenkatze

Danke Schattenkatze. Mit dieem Tipp kann man wenigstens etwas anfangen. Hatte aber schon in einem anderen Forum von 2006 den gleichen Tipp mit 0001E72B 100 gelesen und es klappte. Der Quest Blut der Göttlichen war beendet. Und ich hatte trotzdem noch die Rüstung bei mir, auch nicht schlecht.
Um den nächsten Quest MISCARCAND zu bekommen, musste ich dann 0001E72E 10 eingeben. Und nun kann's weitergehen.

Nur zur Aufklärung, ich bin erst per cheat in die Tür rein, als gar nichts anderes mehr ging, denn den Schlüssel dafür bekam ich nicht. Also am cheaten kanns somit nicht liegen.

Das gleiche Problem ist in diesem Forum sehr gut beschrieben...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=84...

Danke nochmals!

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 18:10 von snowgoose

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)