pikmin-hut (Animal Crossing - City)

hallo habe schon vorher eine frage gestellt wegen den hut da wurde mir geschrieben das olli i m bus sitz da ist er nicht

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:18 von Ronny18

12 Antworten

deine wii muss mim internet verbunden sein und dann kmmt irgendwann peter in die stadt er ist vor deinem haus under geht auf dich zu wie wenn du eine goldangel bekommst du brauchst aber platz im briefinventar

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 17:31 von c0p3go

ja danke werde es gleich probieren.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 17:40 von Ronny18

Ja ähm ich hab das mit Olli geschrieben ich dachte der sitzt im Buss ich hatte bei Nintendo.de das mit dem Hut gelesen und ich dachte mit Rover meinen die Olli Sorry^^

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 17:46 von korken

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also muss ich keinen bus faren der postbote kommt einfachso

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 18:01 von Ronny18

ja glaub schon aber du kannst auch mit dem bus fahren

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 18:48 von c0p3go

wie siht dieser hut denn aus?

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 12:27 von HelloKitty123

der sieht aus wie ein radieschen, finde ich

das ist so eine rote kugel

http://images.google.de/images?gbv=2&ndsp=2... so, nur dass da ein blatt ist

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 15:58 von Gaahli

ich habe schon alles versucht aber olli sitzt einfach nie im bus was muss ich denn machen
ich hab schon miene wii mit dem internet verbunden alle altasbeschränkungen ausgemacht und ich hab mein tor lange auf gelassen was mach ihc denn noch falsch?:'(

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 17:30 von Cobra-Racer

du musst auf wii conect standby angéschaltet haben und du musst nicht mim bus fahren der kommt einfach wen du dein spriel startest

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 21:38 von Kuhni

also um hier einiges klarzustellen : rover=olli

nintendo zeigt nicht ganz wie man ihn bekommt


ich habe ihn selbst und ich weiß das peter der postbote in deine stadt kommt und dir einen brief von nintendo (bzw captain olimar)


also lasst die wii eingesteckt (also stromzufuhr nicht abschalten) oder spielt viel dann solltet ihr bald den brief erhalten


es dauerd ein wenig ^^

mfg metallkopf

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 21:57 von Metallkopf

aso ok ich gucke gleich auch mal ob ich ihn bekommen habe :D
danke

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 14:13 von Cobra-Racer

Was bringt dieser Hut?

Antwort #12, 24. April 2011 um 18:07 von sunshine133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)