Tennis Abzug (Wii Sports)

Ich habe bei Tennis über 2050 Punkte. Wenn ich nun ein Spiel spiele und gewinne, bekomme ich nur Abzug. Egal wie hoch ich gewinne. Von -15 bis -50 Punkte waren schon dabei. Kann mir irgedjemand helfen? Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:24 von 12R43

9 Antworten

ich glaube das du nicht mehr bekommen kanns

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 12:15 von maxigstetenbuerfan

kann sein

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 15:14 von 12R43

oder du hast zu schlecht gespielt pasiert mir beim boxen


nicht böse gemeint

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:26 von maxigstetenbuerfan

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
ICh kenne ein trick wenn man bei 1000 Punkten ist wie man ganz schnell bei 2000 ist..Ich weiß allerdings nicht ob er bei dir auch hilft..

Also mann kann sich ja ausssuchen wo man spielt vorne oder hinten und dann musst du beide spielen also beide aus einer seite dass du zb gegen elisa und sonstwen spielst und die gegner bist du 2 mal das du vorne und hinten gleichzeitig spielst und so musst du gewinnen dann bekomme ich immer 100 punkte!

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 22:30 von LunaGranger199601

vieleicht musst du einfach nur zu 0 gewinnen

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 16:59 von hallohallohallohallo

Gewinne ich ja eigentlich auch immer, und trotzdem bekomme ich Abzug. Kann es Sein, dass es gar nicht mehr punkte gibt?

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 15:42 von 12R43

wenn du schon 2050 punkte hast dann kannst du nicht mehr bekommen weil die endgegner nur 2000 und 1900 haben.

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 10:33 von lour

logisch

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 13:13 von maxigstetenbuerfan

Ich habe aber 2200! Du musst früh und zu null gewinnen

Antwort #9, 29. März 2009 um 19:38 von Sutor2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)