komme in Thailand nicht weiter (Tomb Raider Underworld)

Jetzt habe ich die Brücke am richtigen Ort versetzt, und weiss nicht mehr weiter. Angebich sollte es im Wasser ein e Tür geben.
Wie öffnet man diese Tür?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:41 von volcom81

9 Antworten

des wüsste ich auch gerne
also wenn das jemand weiß mir bitte auch sagen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 18:47 von Gamelooker3000

Also wenn ihr vor dem Wasser steht ist rechts an der Wand ein ring da den Hacken ein hacken lassen und an der wand entlang laufen und auf die ander seite springen, aber vorsicht wenn ihr am ring hängt und gerade springen wollt müsst ihr nach hinten springen sonst schafft ihr es nicht auf die Kante, dan ist auf der anderen seite so eine stange damit löst ihr den meschanismus aus um die tür zu öffnen

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 19:12 von Yuna-Kairi

habs gerade geschafft,vielen dank Yuna-Kairi!lg volcom

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 20:30 von volcom81

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Bitte Schön

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 14:49 von Yuna-Kairi

Wenn ihr Hilfe benötigt drückt ´´select´´ und geht auf Hilfe.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 08:40 von HomerSimpson007

Hallo zusammen,

ich habe mir das Spiel Tomb Raider Underworld vor kurzem gekauft, nun bin ich an der stelle wie oben Beschrieben wurde.
Da ist keine Stange um die Tür zu Öffnen!
Ich Spiele über die Wii.


Liebe Grüße Mario

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 13:40 von DerGuteMario

Doch da müsste eine Stange sein. Wenn du vor der Wand stehst müsste die Stange links sein, du musst im linken Eck an zwei Kanten hochklettern und von da aus dann auf die Stange springen, dran hängen bleiben bis der Mechanismus einrastet.

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 19:35 von Yuna-Kairi

Hallo Yuna-Kairi,


es tut mir Leid das ich Dich verbessern muss, aber da ist keine Stange.
Das mag jetzt ein bisschen komisch aussehen aber das Bild https://www.facebook.com/EngelsBote zeigt gut das dort keine Stange ist.

Liebe Grüße Mario

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 15:34 von DerGuteMario

Sicher das wir über die selbe Stelle im Spiel reden?

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 10:06 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)