mission 9 (Advance Wars Dual Strike)

Erst mal muss ich sagen ,dass das Spiel hammer ist.
In mission 9 brauche ich hilfe.Kann mir einner ein tacktik für das level sagen

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:57 von sharingan210

1 Antwort

Ich empfehle dir Jake für die Hauptfront, und Max für den Flieger-Part (Jake muss in der Liste über Max stehen).
1. Tag 1
Zu Beginn des ersten Tages sendest du alle Flugeinheiten, ausgenommen den Jäger 2 Felder nördlich des HQ', zur oberen Front.Schicke die südliche Mech-Enheit 2 Felder nach Osten. Die andere Mech, welche sich am nördlichen Ende der Karte befindet, schickst du 1 Feld nach Westen und 1 nach Süden, um mit der Besetzung der Stadt zu beginnen. Nimm nun die südlichere Infanterie und starte die Besetzung der Basis, mit der nördlicheren Infanterie nimmst du den Flughafen zur Hälfte ein. Als letztes schickst du den Panzer 2 Felder östlich und beendest den Zug.
2. Tag 2
Im Zug vorher hast du mit der Besetzung 1 Stadt, 1 Flughafens und 1 Basis begonnen – wähle alle Einheiten, die sich auf den jeweiligen Gebäuden befinden, und besetze sie vollständig. Mit der südlichen Mech startest du die Besetzung der Stadt, welche sich 1 Feld östlich der Einheit befindet. Anschließend schickst du den Panzer 2 Felder nördlich und 1 nach Osten und attackierst den feindlichen Späher. Schicke den Jäger 2 Felder nach Norden und 4 nach Osten.
3. Tag 3
Nimm den Panzer und greife die feindlichen Flak an. Vollende die Besetzung der südlichen Stadt mit der Mech-Einheit. Schicke den Fighter 5 Felder nach Osten und die südliche Infanterie 2 Felder nach Westen und 1 nach Süden. Auf der nun freigewordenen Basis baust du 1 Flak. Anschließend schickst du die nördliche Mech 2 Felder nach Osten, die nördliche Infanterie platzierst du auf der Stadt nordöstlich der Einheit, damit diese sich regenerieren kann.
4. Tag 4
Wähle den Jäger und zerstöre den feindlichen, nördlichen Kampfhelikopter. Die Flak schickst du nach Süden zum anderen Helikopter und zerstörst auch diesen. Mit dem Panzer zerstörst du die feindliche Flak und baust anschließend 1 Bomber. Mit der nördlichen Mech besetzst du die Stadt südöstlich der Einheit. Beende anschließend den Zug.
5. Im Folgenden
Schicke den Bomber so weit nach vorne, bis er 14 Felder vom Black Crystal entfernt steht – pass allerdings auf, dass er nicht in die Reichweite des Fighters, des Flaks, oder der Missiles kommt). Wechsel solange zwischen den beiden KO's hin und her, bis beide Spezial-Gaben-Leisten voll sind. Wähle dann die Doppel Gabe und schicke den Bomber Richtung Kristall. Wechsel den KO und zerstöre den Kristall.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 19:23 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike spieletipps meint: Strategie in Perfektion! Neue Einheiten, abwechslungsreiche Missionen und die Touchscreen-Steuerung machen den Kriegskunst-Hit noch besser.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars Dual Strike (Übersicht)