Wie komme ich im Level Scharfschützen weiter ? (Mace Griffin: Bounty Hunter)

Ich habe das Spiel Mace Griffin Bounty Hunter für Playstation2.
In dem Level Scharfschütze komme ich nicht weiter. Ich erledige die 4 Männer die fliehen wollen, springe über das Fenster 1 Stock tiefer, erledige die 2 im Gang, fahre den Aufzug runter, steige in das Raumschiff und versuche das fliehnde Raumschiff zu zerstören. Aber das fliehende Raumschiff lässt sich nicht zerstören, stattdessen explodiert der Stern und ich muss mit Start von vorne beginnen. Was muss ich tun ?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 18:05 von Gamehunter123

9 Antworten

ich weis es auch nicht ich wenn ich in das raumschiff schteige schliesen sich die türen und ich kann das schiff nicht steuern und dann explodirt der stern

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 18:51 von Mikula1994

das ist nur eine frage der zeit,also dali dali

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:17 von rodal

warum der zeit? bei mir reicht die zeit immer aus aber es passiert nichts ich steige in dn schiff und der stern macht kabum! -_- --- übrigens endlich mal ne antwort die frage ist schon fast ein jahr alt^^

MfG

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 20:02 von Mikula1994

warum der zeit? bei mir reicht die zeit immer aus aber es passiert nichts ich steige in dn schiff und der stern macht kabum! -_- --- übrigens endlich mal ne antwort die frage ist schon fast ein jahr alt^^

MfG

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:02 von Mikula1994

warum der zeit? bei mir reicht die zeit immer aus aber es passiert nichts ich steige in dn schiff und der stern macht kabum! -_- --- übrigens endlich mal ne antwort die frage ist schon fast ein jahr alt^^

MfG

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:02 von Mikula1994

du hast ca 2min vom lift rufen bis zum aussen level

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 16:09 von rodal

ja ich weis bei mitr reicht die zeit aber immer aus ich komme auf die plattform... und was soll ich dann machen?

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 20:31 von Mikula1994

Beim PC Spiel muß man den rechten Pilotensitz nehmen um mit dem Ding fliegen zu können, natürlich auch schießen.
Das klappte immer prima.

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 17:16 von Alvine

jop hab ich jetzt auch rausgefunden _)

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 11:21 von Mikula1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mace Griffin: Bounty Hunter

Letzte Fragen zu Mace Griffin: Bounty Hunter

  • Mace Griffin: Bounty Hunter: Wie komme ich im Level Scharfschützen weiter ?

Mace Griffin: Bounty Hunter

Mace Griffin: Bounty Hunter 66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mace Griffin: Bounty Hunter (Übersicht)