World Heavyweight Champion (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wer sollte eurer meinung nach World Heavyweight champion sein?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 14:23 von Hardy1995

22 Antworten

Undertaker

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 14:27 von gelöschter User

Batista is der beste WHC finde ich oder auch Rey^^

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 14:27 von gelöschter User

Batista weil er zurzeit den World Heavyweight Champion hat

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 14:32 von gelöschter User

hä Edge is WHC zurzeit

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 14:36 von gelöschter User

wo lebst du cronaldom edge hat den title

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 14:36 von gelöschter User

Batista hat nicht den WHC.Edge hat ihn.

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 14:37 von Hardy1995

yo aber rey soll ihn gewinnen :D

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 14:49 von kayyy

Batista oder Undertaker wären beide geeignet.

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 14:49 von gelöschter User

Rey gewinnt gegen Edge und dann gewinnt Batista Elimantion Chamber.Dann bei Wrestlemania Rey vs Batista.Und John Cena gewinnt gegen Randy.Dann bei Wrestlemania John Cena vs Jeff Hardy und Jeff gewinnt

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 14:55 von Hardy1995

The Animal

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 14:58 von Boxer_67

also rey undertaker und batista sind fast die besten wrestler also meiner meinung sollte batista ihn haben weil er musste ihn mal abgeben aber es sollte so ein match sein rey vs.undertaker vs. batista vs. edge

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 15:16 von marino

mal geben

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 15:17 von marino

sorry!.
Edge weil er zurzeit den WHC hat

Antwort #13, 12. Februar 2008 um 16:35 von gelöschter User

Batista

Antwort #14, 12. Februar 2008 um 17:28 von tommy1991

ich find kane sollte auch mal gewinnen

Antwort #15, 12. Februar 2008 um 18:27 von kane4ever

wieso nicht^^

Antwort #16, 12. Februar 2008 um 18:54 von gelöschter User

Find ich auch Kane soll mal gewinnen aber Rey soll gewinnen.

Antwort #17, 12. Februar 2008 um 19:10 von The-Rock-619

ich finde edge so blöd weil imer hat er eine ausrede aso die kotz grausige frau mit dem beh hals teil wo im royalrumble aus dem rollstuhl kamm sonst hätte rey gewonen!

Antwort #18, 12. Februar 2008 um 19:53 von reytresch

Edge

bitte lasst Eddie guerrero endlich ruhen immer kommen so dämliche storylines ein Worker der WWE stirbt und die machen eine Publicity draus einfach nur armselig

Rey Mysterio is zwar ein cooler Typ aber ich würde ihn viel lieber als Cruiserweight Champion (falls der überhaupt nochmal auserkämpft wird) sehen er ist der beste Cruiserweight den ich je gesehen habe

Antwort #19, 12. Februar 2008 um 20:27 von gelöschter User

nein ich finde rey sollte den us titel haben

Antwort #20, 14. Februar 2008 um 15:38 von ahi11

BATISTA und nicht der Taker und auch nicht Edge!

Antwort #21, 15. Februar 2008 um 18:26 von boogyman

batista ist voll schwach ich würde wenn du denn CAW hast goldberg den titel geben weil batista seid er nicht mehr bei evolution ist

Antwort #22, 22. Februar 2008 um 18:47 von gegotrenks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)