Attacken (Pokemon Diamant)

Spieletipps, bitte nicht löschen.
Also welche Attacken wären am besten für meine Pokemon? Sowohl Attacken, die sie selbst erlernen als auch TM`s. Welche vier wären am besten für:

Despotar: Typ: Gestein/Unlicht

Milotic: Typ: Wasser

Guardevoir: Typ: Psycho

Knakrack: Typ: Drache/Boden

Galagladi: Typ: Psycho/Kampf

Chelterrar: Typ: Pflanze/Boden

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 18:22 von POKEFAN28

16 Antworten

ich kenn mich mit attacken nicht so aus

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 18:23 von dreas12

das is schwer zu sagen

nur bin ich überrascht das spieletipps auch die gleiche scheiße mit anderen macht vorhin wollte ich was fragen und das wurde nachdem ich es immer wieder reingestellt hatte immer wieder gelöscht
das finde ich scheiße man fragt ja nämlich nicht umsonst
und dann als ich immer wieder gefragt hatte haben sie meinen account gesperrt !

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:25 von Felo95

@Felo95
Du solltest ne' andere Überschrift nehmen u. die Frage ein bischen anders formulieren. Dann wird die Frage auch nicht gelöscht. Garantieren kann ich es nicht.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 18:32 von Freaky8

ne ich hab das so oft probiert und immer ne andre überschrift und trotzdem haben sie das immer gelöscht

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 18:33 von Felo95

Despotar:Attacken:Steinkante,Knirscher,Erdbeben und Wutanfall

Milotic:Attacken:Drachenbuls,Surfer,Eisstrahl und Genesung

Guardevoir:Attacken:Donnerblitz,Psychokinese Spukball und Gedankengut

Knakrack:Attacken:Steinkante,Wutanfall,Erdbeben und Feuerzahn

Galagladi:Attacken:Nahkampf Steinkante Psychoklinge und Erdbeben

Chelterrar:Attacken:Erdbeben Ebergieball Steinkante und Knirscher

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 19:34 von Maxi-88

Bei Chelterrar mein ich die 2 Attacke Energieball habe zu schnell geschrieben.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 19:47 von Maxi-88

Enegieball ist für Chelterrar schlecht, da es mehr Angr. hat. Dann besser Rasierblatt

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 19:50 von Freaky8

oh stimmt du hast recht dann besser Rasierblatt.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 19:54 von Maxi-88

thx an Maxi-88, aber wie bekomm ich Wutanfall für Despotar und Knakrack? Erlernen tun sie es nicht und die TM hab ich auch nicht?
an die anderen sag ich nur. ich hatte diese frage auch schon gestellt gehabt und sie wurde immer wieder gelöscht
dann hab ich einfach spieltipps bitte nicht löschen geschriebn und sie löschen es nicht mehr

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 19:54 von POKEFAN28

Du kannst Despotar u. Knackrack Wutanfall nur durch Zucht beibringen.

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 20:00 von Freaky8

Also um Wutanfall zu bekommen, muss du Lavitar oder Kamulat, in weiblich, abgeben in Pension und du brauchst noch ein Pokemon das männlich ist ,und wutanfall kann wie zum Beispiel Dragoran, wenn Dragoran Wwutanfall kann, und männnlich ist, dann wird einer von diesen Pokemon,was du geschrieben hast wutanfall können.

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 20:07 von Maxi-88

und eisstrahl bei milotic?

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 20:31 von POKEFAN28

Rasierblatt, Feuerzahn, Eisstrahl und Wutanfall kann ich nicht beibringen, da ich werder die TM hab, noch sie es erlernen. Und vererben kann ich leider nicht machen, da ich sonst sie wieder von vorn trainieren müsste und darauf hab ich kein Bock -.- Was soll ich tun? Könnt ihr vielleicht diese Attacken durch andere ersetzen?

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 21:26 von POKEFAN28

Faunerstatue,Knirscher,Blizzard und Drachenklaue

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 22:05 von Maxi-88

Chelterrar so:
Erdbeben
Holzhammer
Tarnsteine/Steinkante
Synthese/Knirscher(gegen Gengar usw.)

Knackrack so:
Schwerttanz
Erdbeben
Drachenklaue
Steinkante

Galagladi:
Schwerttanz
Psychoklinge
Nahkampf
Erdbeben/Laubklinge

Despotar:
Steinkante
Knirscher
Erdbeben
Drachentanz

Milotic:
Hypnose
Genesung
Surfer
Eisstrahl

Guardevior ist gut so.

Aber insgesamt würde ich es rausnehemen, genauso wie Knackrack, da es Uber ist.
Dafür könnten dann Heiteira(als Annoyer) und Forstellka(als spinner und spiker) rein.
Denn du hast eindeutig zu viele Angreifer.

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 08:27 von gelöschter User

thx euch allem

Antwort #16, 09. Februar 2009 um 13:27 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)