attacken gegen garados mit feuer typ (Pokemon Diamant)

ich habe ein Panflam schon 2 mal weiter entwikelt lvl 38, und es hat krazer, kombo krazer, mach punch und feuer ring. Wie soll ich diese attacken gegen das Garados von marinus verwenden? atwortet schnell danke.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 18:35 von nevin1993

3 Antworten

Das ist einfach nur die dümmste Frage, die ich je geh>ört hab, aber ich antworte trotzdem, weil das hier sonst gelöscht wird XD
Also, Kratzer ist eine viel zu schwache Attacke für ein Panferno, Kratzfurie(Kombo Kratzer XD) ist noch schlechter!
Mach punch? vllt meinst du Powerpunch oder so, das ist nicht effektiv, also auch kacke, Feuer ring? Meinst wohl feuerwirbel, das ist auch kacke.
So, jetzt die Lösung für dein problem:
Weg mit Kratzer, Kombo (XD) und F.Wirbel, gib ihm schnellstmöglich andere Attacken...
Warte, hab grad gesehen was ring und mach punch ist, las das ist gut, aber Panferno hat eben keine attacken um marinus zu schaffen, das ist einfahc schlicht weg unmöglich. Fang am besten ein sheinux und trainiere es, dann schaffs dus locker

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 19:04 von Reygok

Viele Hypertränke und Beleber dann machst du es immer stückchenweise mit Kampf-attacken fertig. aber vorsicht!: Marinus wird wahrscheinlich ein paar mal hypertränke einsetzen also amche dich auf einen harten kampf gefasst.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:04 von NathanDrake

mein gott nimm einfach die tm die du bei der 2 arena bekommen hast (strauchler) die is gegen garados normal effektiv zieht aba trotdem viel abn wegen seinem geweicht gg bojelin sehr effektiv und gg die anderen auch sehr effektiv

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 19:46 von arez1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)