fragen: (Pokemon Gold)

1.wo bekommt man VM FLIEGEN
2.wo bekommt man die pokeflöte
3.was passiert eigl. wenn man bei den ruinen die puzzle löst
4.welches von den legendären pokemon würdet ihr mit dem Meißterball fangen?
5.wo bekommt man den Silberflügel?
-danke für antworten

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 18:39 von fifafreak04

4 Antworten

1. VM FLIEGEN bekommst du, wenn du den Arenaleiter in Anemonia City besiegst. Gehe dann aus der Arena heraus und vor der Arena steht eine Frau(schwarzer Anzug). Sie gibt dir VM FLIEGEN.
3. Wenn du in den Ruinen die Puzzle löst, dann fällst du durch den Boden in einen Raum, wo Icognito auftaucht.
4. Ich empfehle dir, fange lieber keines der Pokemon mit dem Meisterball. Verdopple den Meisterball lieber. Dann kannst du beide mit dem Meisterball fangen.
5. Silberflügel bekommst du in der Stadt, wo Rocko Arenaleiter ist. Neben dem Poke-Center steht ein alter Mann. Der gibt dir dieses Item.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:00 von Raphael_Dummwiebrot

danke
ich weiß auch das es keine pokeflöte gibt und den silberflügel hab ich auch gestern bekommen
danke auch wegen der vm

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:25 von fifafreak04

Doch! Es gibt die Pokeflöte! Wie kriegst du sonst Relaxo wach? Ich hab das Spiel durch, nur ich hab es lange nicht mehr gespielt. Und ich hatte mal die Pokeflöte. Ich weiß nur nicht mehr, wie du an die Pokeflöte kommst.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:32 von Raphael_Dummwiebrot

du kriegst die pokeflöte wenn du das kraftwerk wieder mit strom auflädst und dann must du zum radio turm in kanto.von einen mann kriegst du ein gerät das ist so ein gerät das dein radio um ein sender erweitert dann must du neben relaxo stehen den sender anschalten und relaxo anreden

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:28 von Der_Antworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)